Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
minibar:
Der nächste Winter kommt bestimmt.
...mehr

Susi:
Egal wir ruhig es ist - ich komm trotzdem vor
...mehr

Susi:
Hört sich gut an. Setz ich mal auf meine Wish
...mehr

Daniela Brandt:
Guten morgen Junifee,Urlaub ist ganz ganz wic
...mehr

Ingrid:
Wie schön, da kannst du dich schon mal vorfre
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Vielen Dank...

...für eure guten Ratschläge und mitfühlenden Worte!

Gestern kam mir dann endlich der Gedanke, dass ich mal bei der Verbraucherberatung nachfragen könnte und habe das auch getan.

Viele Möglichkeiten habe ich nicht. Ich könnte nach einer letzten Fristsetzung das Sofa entweder einlagern oder auch selbst eine Spedition beauftragen. In beiden Fällen müsste ich die Kosten trage und zusehen, wie ich das Geld von Neckermann zurück bekomme.

Ich warte jetzt erst mal den Donnerstag ab und entscheide dann, wie ich weiter vorgehe, wenn das Sofa wieder nicht abgeholt werden sollte.
 

Junifee 02.11.2011, 05.27 | (0/0) Kommentare | PL

Auto update

Beim Aufbruch des Autos wurde die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und glücklicherweise aber alles nur durchwühlt und nix gestohlen.
 (Gibt auch nix in meinem Auto, dass sich zu stehlen lohnt.)

Die Scheibe wurde schon erneuert und Baby erstrahlt wieder in seiner alten Schönheit.

Versichert bin ich auch - allerdings muss die aufgrund der SB nur schlappe 25 Euro löhnen!

(Als ich gestern Abend mit dem Mopped nach Hause kam musste ich doch mal gucken gehen, ob mit Baby alles noch in Ordnung ist )

Junifee 30.10.2011, 09.56 | (0/0) Kommentare | PL

Premiere!! :o))

Gestern Abend war es soweit!

Ich hatte ein williges, mutiges Opfer gefunden!!

Endlich konnte ich Motorradfahren mit Sozius ausprobieren!!

Alle kamen heil und unbeschadet zurück

Junifee 04.09.2011, 13.52 | (0/0) Kommentare | PL

Unverhofft...

...kommt entgegen dem Sprichwort nicht oft, aber dafür um so überraschender - eine Paket-Benachrichtigung (bei den Nachbarn abgegeben) lag gestern in meinem Briefkasten.
Ich war mir keiner Schuld bewusst, hatte nichts bestellt und erwartete auch nix und dann fand ich das hier beim Auspacken:



Was für eine Riesenüberraschung!


Und dann auch noch so ein tolles Kochbuch (das mal wieder meine Englischkenntnisse auf die Probe stellen wird *bg*) für italienische Küche - ich kann einer lieben Freundin nur zustimmen: "Der Herbst wird äußerst italienisch werden".

Junifee 02.09.2011, 06.07 | (0/0) Kommentare | PL

Nix....

...ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist :o))

Durch das extrem frühe Aufstehen habe ich jetzt schon jede Menge erledigt:

- der Frühstückstisch ist gedeckt und wartet auf Brüderlein
- die Balkonkästen wurden geleert und der Biomüll gleich rausgebracht
- Papier- und Restmüll auch
- Leergut in den Keller gebracht und volle Flaschen rauf
- Brötchen geholt
- ein Schwätzchen mit dem gassi-gehenden Nachbarn gehalten
- das neuste Hörbuch gebrannt

Die Aufgaben der To-do-Liste sind damit auch schon erledigt - nun freue ich mich auf einen Tag ohne "muss" :o))

Junifee 20.08.2011, 07.54 | (0/0) Kommentare | PL

Ein kleiner Ausschnitt...

...eines großen nachträglich-zum-Geburtstag-Geschenks
(nachträglich nur, weil sie es mir unbedingt persönlich geben wollte - und nun verstehe ich auch warum)



Die Schenkerin ist eine gaaanz liebe, gaaaaaanz Verrückte

Ich bin noch immer vollkommen von den Socken!!
(auch wenn sie das nicht mehr hören mag *ggg*)

Junifee 08.08.2011, 19.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Zeigen

So sah am Sonntag mein sortiertes Papierchaos aus:



Es wurde alles noch am gleichen Tag verräumt und sich mal wieder vorgenommen in Zukunft immer alles gleich abzulegen..... mal sehen ob das funktioniert.... und wie lange
 

Junifee 02.08.2011, 10.01 | (0/0) Kommentare | PL

Aus alt mach neu

Heute wurde der neue Herd angeschlossen :o))

Vorher


Nachher


Auch wenn schon der große Topf drauf steht - gekocht habe ich noch nicht drauf.

Der Alte muss noch bis nächste Woche stehen bleiben, erst dann ist E-Sperrmüll.
 

Junifee 01.08.2011, 21.26 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Angeschwemmt

Es muss gestern Hochwasser in meiner Straße gegeben haben...

Anders kann ich mir nicht erklären, wie diese Flaschenpost sonst in meinen Briefkasten gekommen sein sollte


Junifee 27.07.2011, 10.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Viel Überwindung...

...kostet es mich momentan mich am Sonntagmorgen zum Sport aufzuraffen!

Einen Tritt muss ich mir ja ohnehin jedes Mal verpassen, wenn ich zum Sport will / muss / soll!
Aber nachdem die Diagnose fürs linke Knie feststeht (beginnende Arthrose) und die Empfehlung des Arztes lautete "bewegen ohne zu belasten" und Fahrrad fahren da das Mittel der Wahl ist und ich sowieso auch gerne wieder was für die Ausdauer tun wollte, habe ich letzten Sonntag damit begonnen mich auf dem Drahtesel zum sonntäglichen Training zu begeben. Und das kostet mich dann doch noch einmal einen extra Tritt in meinen Hintern!

Aber hinterher fühle ich mich immer richtig gut - körperlich und mental!

Und.... damit "verdiene" ich mir auch meine Sonntagsbrötchen, die ich mir jetzt gleich schmecken lassen werde.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!

Junifee 10.07.2011, 10.54 | (0/0) Kommentare | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.