Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Bea:
Das sieht mir nach einem aktiven Sonntag aus
...mehr

Anette:
Ich mag diesen Weichweizen sehr und kann mir
...mehr

Anette:
Ach - du meinst Zahnstix - ich dachte du mein
...mehr

Anette:
Es gibt tatsächlich bevorzugte Zahnstocher? *
...mehr

Annie:
Genau so würde ich den auch auf der Stelle ve
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Huiiii...

...war das schnell!!!

Am Mittwoch habe ich für die geklaute Antenne Ersatz bestellt und gestern lag sie schon im Briefkasten!!

Jetzt muss sie nur noch passen.

Junifee 04.01.2013, 09.55 | (0/0) Kommentare | PL

Morgen

Ausschlafen!!! :-)

Junifee 14.12.2012, 23.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Dankbar

Dankbar bin ich dem Autofahrer, der mit eben auf der Landstrasse entgegenkam und wild "lichthupte"!

Kurz darauf huschte nämlich ein Wildschwein am Strassenrand entlang - und kaum einen Kilometer weiter sah ich zwei Rehe im Strassengraben stehen!

Ich bin immer sehr froh und erleichtert, wenn solche Begegnungen ohne Unfall ausgehen!

Junifee 24.11.2012, 22.14 | (0/0) Kommentare | PL

Hey...

...es ist Wochenende :-)

Und ich sitze auf dem Sofa, stricke und vertreibe mir die Werbepause mit Blogschreiben ;-)

Junifee 09.11.2012, 22.21 | (0/0) Kommentare | PL

Unwiderstehlich

Eigentlich habe ich ja genug Tassen.
Eigentlich wollte ich auch keine Tasse kaufen.
Eigentlich hatte ich auch eine Freundin dabei, die mich hätte aufhalten können.

Aber Un-Eigentlich konnte ich einfach nicht widerstehen grinsen.gif

Soooooo niedlich

Und der Spruch auf der Rückseite sooooo klasse!!


Nachtrag nach Kommentaren: Schön, dass ich damit nicht alleine bin *bfg*

Junifee 28.10.2012, 13.26 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

Gute Entscheidung

Eigentlich wollte ich meinen Plan, heute ins Kino zu gehen, schon fallen lassen.

Ich musste länger arbeiten, dann noch sporteln, noch nix gegessen, ohnehin schon spät dran und der Film beginnt um 18 Uhr (ja, er läuft auch noch später, aber das wäre mir schon zu spät).

Nach ein bisschen ringen mit dem inneren Rehpinscher, hat der imaginäre Tritt in den eigenen Hintern funktioniert und ich bin losgedüst.... WAS FÜR EIN GLÜCK!!!

Der Film ist toll!!!
Sozialkritisch (?), ernst, anrührend, schön, ein bisschen brutal, erschütternd, schlitzohrig und witzig!!


.....und jetzt muss ich dringend meinen Anteil am Angels' Share genießen

Junifee 23.10.2012, 20.52 | (0/0) Kommentare | PL

Ein "must" für Schottland- und Whiskyfans :o)

Auf jeden Fall r mich ein "must" - ins Kino gehen!

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Junifee 22.10.2012, 13.13 | (0/0) Kommentare | PL

Herbstspaziergang

Heute Nachmittag war meine Temperatur fast normal und die Sonne schien - also habe ich die Gelegenheit, ein bisschen frische Luft zu schnappen, genutzt und einen kleinen Spaziergang gemacht.

Das bunte Laub sieht wunderschön aus in der Sonne - leider hatte ich nur das Handy dabei und die Farbwiedergabe der Bilder ist nicht ganz so toll.




Junifee 13.10.2012, 19.27 | (0/0) Kommentare | PL

Ende gut... :o))

So nahm denn ein wenig erfreulicher Tag noch einen sehr netten Ausgang, als ich im Supermarkt an der Kasse stand - vor mir ein Mann im Kilt und einem RBS-Shirt

Ganz entgegen meiner Art niemals fremde Männer einfach so anzuquatschen verlegen01.gif, konnte ich nicht anders als die Frage zu stellen, ob dies die Arbeitskleidung der RBS-Mitarbeiter sei zwinker2.gif

Und so kam ich mit dem netten Dirk ins Gespräch, der ein fast akzentloses Deutsch sprach *ziehmeinenHut*, mir berichtete, dass er ein waschechter Schotte, gebürtig in Aberdeen sei und in selbständiger Tätigkeit Whisky-tastings veranstalte. In null komma nichts waren wir in eine Fachsimpelei (mit wenig Fach und viel simpel meinerseits grinsen.gif ) über Whisky vertieft.

Das war ein unerwartet netter Abschluß eines nicht so netten Tages.




Und demnächst bin ich bestimmt mal bei einem Whisky-tasting smilielaechel.gif 

Junifee 19.09.2012, 20.11 | (0/0) Kommentare | PL

Endlich Urlaub

Den benötige ich jetzt auch dringend!

Ich habe das Gefühl die drei Monate seit dem letzten Urlaub bestanden fast nur aus Urlaubsvertretung, Streß, Zeitmanagement und unerfreulichen Ereignissen. Es gab zwar auch Positivse, dass seine Auswirkungen auch bis heute behalten hat, gar keine Frage, aber das Negative überwog. Nun hoffe ich auf ein bisschen Erholung, damit ich das Negative hinter mir lassen kann und nach dem Urlaub nur noch die erfreulichen Aspekte übrig bleiben.

Heute Morgen ist erst mal Sporteln angesagt, danach gibt es Frühstück mit den frisch mitgebrachten Brötchen und der mega-leckeren Marmelade, die ich aus Nürnberg mitgebracht habe 9.gif Danach geht es ab ins Freibad um den vielleicht letzten Sommertag des Jahres gebührend zu "feiern"

Junifee 10.09.2012, 06.59 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.