Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Bea:
Das sieht mir nach einem aktiven Sonntag aus
...mehr

Anette:
Ich mag diesen Weichweizen sehr und kann mir
...mehr

Anette:
Ach - du meinst Zahnstix - ich dachte du mein
...mehr

Anette:
Es gibt tatsächlich bevorzugte Zahnstocher? *
...mehr

Annie:
Genau so würde ich den auch auf der Stelle ve
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Geheimnisträger

ES GIBT MENSCHEN (die ich auch noch zu meinen Freunden zähle! ), DIE KÖNNEN EIN GEHEIMNIS JA SOWAS VON FÜR SICH BEHALTEN......


Die Überraschung ist Dir gelungen!


Auf diesem Weg meine Glückwünsche an DICH!
(Du weißt schon wer gemeint ist.)

Junifee 23.07.2013, 09.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Lauschiges Plätzchen

Schon seit einigen Wochen plante ich, mir einen neuen Tisch für den Balkon zulegen - der alte war mir schon immer zu niedrig (er war ein Geschenk von lieben Freunden - zusammen mit passenden Stühlen - zu meinem Einzug vor 15 Jahren). Und nachdem ich mir dieses Frühjahr endlich auch eine Liege für entspannte sonnige Stunden geleistet hatte, fehlte mir zur Abrundung nur noch der Tisch mit der richtigen Höhe, damit ich draußen auch bequem frühstücken, mittag- oder abendessen könnte.

Nachdem ich mir eine Menge Tische angesehen hatte und es nirgendwo das richtige gab, bin ich gestern spontan zum Möbelschweden gefahren und habe dort den passenden gefunden und erworben.
Der wurde nach der Heimkehr gleich aufgebaut und das Abendessen gab es dann natürlich draußen smilielaechel.gif


Junifee 11.07.2013, 09.38 | (0/0) Kommentare | PL

Ausprobieren

Seit gestern sind Ferien in Hessen smilielaechel.gif

Und es ist Sommer

Somit sind die Freibäder nachmittags voll und zügiges schwimmen kaum mehr möglich.

Daher habe ich beschlossen den Versuch zu wagen und mich schon VOR der Arbeit in die Fluten zu wagen. Das Sportbad öffnet schon um 7 Uhr, das lässt sich grundsätzlich mit meinem Arbeitsbeginn vereinbaren.
Und heute ist der Tag an dem ich ausprobieren werde, ob es auch praktisch klappt - immerhin muss frau ja hinterher trotzdem bürotauglich aussehen (sprich Haare und.... *hüstel* Make-up).

Ich bin schon sehr gespannt, ob es viele Mitschwimmer geben wird und wie sich das anfühlt (zum Glück ist das Wasser geheizt).

Was mir nur noch fehlt, ist eine Idee, was ich mit den nassen Sachen machen könnte - die den ganzen Tag im Rucksack lassen zu müssen gefällt mir nicht so gut.

Junifee 09.07.2013, 05.50 | (0/0) Kommentare | PL

Zweirädriges, einspuriges Landfahrzeug

Endlich habe ich es gewagt und geschafft!

Mit dem zweirädrigen, einspurigen, mit Muskelkraft angetriebenen Landfahrzeug ins Büro zu fahren

Das Knie hat nicht gezickt und tut es auch jetzt noch nicht - ich hoffe dass das auch auf der Heimfahrt so bleibt!


Ich freu mich wie Bolle!!!

Junifee 07.06.2013, 11.27 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Glück muss frau haben

Gerade habe ich noch befürchtet, trotz des grauseligen Wetters da draußen, morgen die Freibadsaison eröfnnen zu müssen.... Aber der Blick auf die Internetseite des bevorzugten Hallenbades zeigte, dass morgen ein Feiertag ist, an dem das Bad geöffnet hat - HURRA!!

Junifee 29.05.2013, 14.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Endlich...

....ein williges Opfer und einen passenden Termin gefunden!

Heute geht es (hoffentlich) endlich ins Kino in den neuen Star Trek

Junifee 29.05.2013, 06.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Ein bisschen Frühling...

...habe ich mir gegen das Grau draußen auf meinen Schreibtisch geholt.


Junifee 19.03.2013, 08.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Heute nicht....

...aber morgen werd' ich's wagen


Junifee 05.03.2013, 05.59 | (0/0) Kommentare | PL

Erfreuliche Feststellung

1. Es ist schon nach 22:30

2. Es ist Freitag

3. Ich kann noch aufbleiben :-))

Junifee 18.01.2013, 22.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Spaß im Schnee

Gestern auf dem Heimweg entdeckt


Es hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert

Junifee 18.01.2013, 15.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.