Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
minibar:
Sieht doch super aus!Und schmecken tut er woh
...mehr

Britta Samelin:
Hallo,der Poncho ist total schön...Wo hattest
...mehr

Suse:
Glückwunsch zum neuen Player :D Ich bin im Mon
...mehr

minibar:
Auch meine Eltern hatten einen großen Nutzgar
...mehr

Ester:
Ich finde ja, der sieht ziemlich perfekt aus
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Ein bisschen Frühling...

...habe ich mir gegen das Grau draußen auf meinen Schreibtisch geholt.


Junifee 19.03.2013, 08.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Heute nicht....

...aber morgen werd' ich's wagen


Junifee 05.03.2013, 05.59 | (0/0) Kommentare | PL

Erfreuliche Feststellung

1. Es ist schon nach 22:30

2. Es ist Freitag

3. Ich kann noch aufbleiben :-))

Junifee 18.01.2013, 22.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Spaß im Schnee

Gestern auf dem Heimweg entdeckt


Es hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert

Junifee 18.01.2013, 15.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Huiiii...

...war das schnell!!!

Am Mittwoch habe ich für die geklaute Antenne Ersatz bestellt und gestern lag sie schon im Briefkasten!!

Jetzt muss sie nur noch passen.

Junifee 04.01.2013, 09.55 | (0/0) Kommentare | PL

Morgen

Ausschlafen!!! :-)

Junifee 14.12.2012, 23.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Dankbar

Dankbar bin ich dem Autofahrer, der mit eben auf der Landstrasse entgegenkam und wild "lichthupte"!

Kurz darauf huschte nämlich ein Wildschwein am Strassenrand entlang - und kaum einen Kilometer weiter sah ich zwei Rehe im Strassengraben stehen!

Ich bin immer sehr froh und erleichtert, wenn solche Begegnungen ohne Unfall ausgehen!

Junifee 24.11.2012, 22.14 | (0/0) Kommentare | PL

Hey...

...es ist Wochenende :-)

Und ich sitze auf dem Sofa, stricke und vertreibe mir die Werbepause mit Blogschreiben ;-)

Junifee 09.11.2012, 22.21 | (0/0) Kommentare | PL

Unwiderstehlich

Eigentlich habe ich ja genug Tassen.
Eigentlich wollte ich auch keine Tasse kaufen.
Eigentlich hatte ich auch eine Freundin dabei, die mich hätte aufhalten können.

Aber Un-Eigentlich konnte ich einfach nicht widerstehen grinsen.gif

Soooooo niedlich

Und der Spruch auf der Rückseite sooooo klasse!!


Nachtrag nach Kommentaren: Schön, dass ich damit nicht alleine bin *bfg*

Junifee 28.10.2012, 13.26 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

Gute Entscheidung

Eigentlich wollte ich meinen Plan, heute ins Kino zu gehen, schon fallen lassen.

Ich musste länger arbeiten, dann noch sporteln, noch nix gegessen, ohnehin schon spät dran und der Film beginnt um 18 Uhr (ja, er läuft auch noch später, aber das wäre mir schon zu spät).

Nach ein bisschen ringen mit dem inneren Rehpinscher, hat der imaginäre Tritt in den eigenen Hintern funktioniert und ich bin losgedüst.... WAS FÜR EIN GLÜCK!!!

Der Film ist toll!!!
Sozialkritisch (?), ernst, anrührend, schön, ein bisschen brutal, erschütternd, schlitzohrig und witzig!!


.....und jetzt muss ich dringend meinen Anteil am Angels' Share genießen

Junifee 23.10.2012, 20.52 | (0/0) Kommentare | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.