Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Ja, und Haferbrei schmeckt erst so richtig, s
...mehr

Bärbel:
Hach,wie schön ...Ich bin ein wenig neidisch
...mehr

Renchen:
Neeeeiiiid. So schöne Wolle und erst die Farb
...mehr

Bärbel :
Ich hoffe, du zeigst uns ein Foto :) LG, Bär
...mehr

Annie:
der helle Wahnsinn.....LG Annie
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Blütenpracht...

auf dem Balkon




 

Junifee 16.04.2011, 14.33 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ich freu mich

- auf ein sonniges Wochenende
(die Sonne lässt sich nicht wirklich blicken, aber es ist trocken)
- aufs Motorradfahren
(schon passiert und wird wieder passieren *g*)
- aufs Balkonkästen pflanzen
(feddisch - Bilder kommen gleich)
- darauf nette Menschen zu treffen
- auf ein nettes Kaffee trinken
- aufs Grillen (wenn es denn statt findet)
- ein nettes Frühstück

Alles in allem ein freudiges Wochenende!

Ich wünsche euch ein ebensolches!

 

Junifee 16.04.2011, 06.17 | (0/0) Kommentare | PL

Urlaub :o)


 

Junifee 19.03.2011, 14.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wunderbar

Es ist wunderbar...

- das Büro mal wieder relativ pünktlich zu verlassen

- es endlich mal wieder zum Sport geschafft zu haben

- frühzeitig zu Hause zu sein

- Abendessen mal nicht nach 19:30 Uhr

- Zeit zu haben für ein paar Folgen "Grey's", gemütlich auf der Couch mit dem Strickzeug

- sich zum Schlafen unter diie neue, frisch bezogene Riesendecke zu kuscheln

- nur noch heute arbeiten zu müssen und dann Urlaub zu haben :o)
 

Junifee 18.03.2011, 05.12 | (0/0) Kommentare | PL

Rechtzeitig...

...zum schönen Wetter heute ist der Kollege wieder gesund - nun steht dem pünktlichen Feierabend und einer kleinen Tour in den Odenwald nix mehr im Weg :o)

Junifee 15.03.2011, 08.07 | (0/0) Kommentare | PL

Gesehen

Es gibt noch Hoffnung....

Hoffnung auf den Frühling!!! :o)

Gestern habe ich in den städtisch gepflegten Grünstreifen die ersten Krokusse gesehen! Sie schauten gerade mal ein paar cm raus und waren auch noch nicht geöffnet, aber sie waren da!

Leider waren sie an der Straße an einer Stelle wo ich nicht anhalten konnte - daher kein Foto, aber sobald ich kann, werde ich sie knipsen.

Ich freue mich und hoffe auf den Frühling!

Junifee 27.02.2011, 08.14 | (0/0) Kommentare | PL

Ich freu mich...

...auf ein (fast) "planloses" Wochenende

...über den "Spannungabfall"

...darauf am WE tun zu können wonach mir der Sinn steht

...auf die Dinge die ich dann machen werde

Junifee 18.02.2011, 12.19 | (0/0) Kommentare | PL

HERBST?

morgens auf dem Weg zur Arbeit die Lieblingsstrickjacke tragen...

abends auf der Couch schon die warmen Socken überziehen...

die Heizdecke im Bett haben und auch benutzen...

die bunte Blätterfarbenpracht im Wald bewundern und genießen....


JA, ES IST HERBST!
:o)

Junifee 05.10.2010, 08.07 | (0/0) Kommentare | PL

Noch einmal...

...schlafen, noch ein paar Stündchen arbeiten und dann geht es endlich los in den Urlaub.

Den Tag heute muss ich natürlich auch noch hinter mich bringen - der wird wieder lang, denn donnerstags ist der zweite Abend mit Englisch. Am Dienstag musste ich feststellen, dass der Unterricht sogar bis 20:15 Uhr dauert - es gibt eine 15 minütige Pause dazwischen.
Der Lehrer ist nett, locker und hat Humor - es macht also Spaß. Die anderen Schüler sind auch nett, was ich bis jetzt so beurteilen kann.


 

Junifee 09.09.2010, 05.58 | (0/0) Kommentare | PL

Nachreichen...

...möchte ich ein Bild vom Geburtstagskuchen den mir meine Freundin S geschenkt hat

Schoko-Erdbeer-Rolle


und so sah er innen aus


Besonders zu erwähnen ist, dass meine Freundin weder gerne kocht noch backt (nicht, dass sie es nicht könnte) und deshalb habe ich mich ganz besonders darüber gefreut.

UND LECKER WAR ER!!!
(Leider bin ich ja am nächsten Tag in Urlaub gefahren, so dass ich nicht viel davon hatte - so hatten aber die paar Gäste Glück, sonst hätte ich nix davon abgegeben *grins*)

Junifee 18.06.2010, 06.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.