Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Im Zeitplan

Nachdem ich gestern einen echten Küchenmarathon hingelegt habe, bin ich voll im Zeitplan für die heutige Feier.

Die Tische sind gestellt und soweit "eingedeckt", die Kuchen, Salate, Chili, Hackfleischbällchen und das Dessert sind fertig, das Geschirr steht bereit.

Nach Feierabend muss ich noch einen Salat, die Tischdeko und das Brot abholen.

Zu Hause angkommen muss ich noch den kalten Braten aufschneiden und die Hähnchenteile in den Backofen packen, Kaffee kochen, die Kuchen anschneiden, die Tischdeko verteilen und einmal mit dem Staubsauger durch die Wohnung wirbeln.... und dann können die Gäste kommen :o)))

Junifee 03.06.2011, 05.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Gedanken am Morgen

- manchmal läuft es besser als gedacht: Die bestellten Bilder konnte ich gestern schon abholen und als ich nach Hause kam, da wartete das Paket mit den Postern schon auf mich :o) - nur die Fotobücher werden wohl nicht fertig

- heute geht das Vorkochen für Freitag los - das Chili kann ich schon zubereiten und auch die Tortellini für den T-Salat, mal sehen was sonst noch

Junifee 01.06.2011, 05.42 | (0/0) Kommentare | PL

Morgen...

...darf ich endlich mal wieder ausschlafen - WIE SCHÖN!!

Junifee 06.05.2011, 09.19 | (0/0) Kommentare | PL

Gefunden 2 :o)

Das habe ich gerade vor meine Tür gefunden



Ein Osterhasi mit Humor???!!!!
Ob der auch noch lachen würde, wenn ich jetzt gleich und sofort (6:55 Uhr) im Garten suchen wollte??
 

Junifee 24.04.2011, 06.58 | (0/0) Kommentare | PL

Gefunden :o)

Als ich gestern Abend nach Hause kam habe ich den hier vor meiner Türe gefunden



Ein riesiger, wunderschöner Strauß als Ostergruß - ein Geschenk meiner Nachbarn. Ich mag Flieder! Er duftet wunderbar!
 

Junifee 23.04.2011, 06.41 | (0/0) Kommentare | PL

Ostern kann kommen :o))

- die Lady ist für die Osterausflüge vollgetankt

- Einkäufe erledige ich dann morgen mit dem Auto

- wie ich die Eier österlich gestalte weiß ich auch schon :o)

- Freitag steht dann ganz im Zeichen von Ostern - basteln und färben *smile*

- was es zum Essen geben soll, weiß ich auch schon... ich werde Steaks zum Grillen einlegen

- das Wetter soll so schön bleiben wie in den vergangenen Tagen!!! Hurraaaaa!!

Junifee 20.04.2011, 14.17 | (0/0) Kommentare | PL

Blütenpracht...

auf dem Balkon




 

Junifee 16.04.2011, 14.33 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ich freu mich

- auf ein sonniges Wochenende
(die Sonne lässt sich nicht wirklich blicken, aber es ist trocken)
- aufs Motorradfahren
(schon passiert und wird wieder passieren *g*)
- aufs Balkonkästen pflanzen
(feddisch - Bilder kommen gleich)
- darauf nette Menschen zu treffen
- auf ein nettes Kaffee trinken
- aufs Grillen (wenn es denn statt findet)
- ein nettes Frühstück

Alles in allem ein freudiges Wochenende!

Ich wünsche euch ein ebensolches!

 

Junifee 16.04.2011, 06.17 | (0/0) Kommentare | PL

Urlaub :o)


 

Junifee 19.03.2011, 14.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wunderbar

Es ist wunderbar...

- das Büro mal wieder relativ pünktlich zu verlassen

- es endlich mal wieder zum Sport geschafft zu haben

- frühzeitig zu Hause zu sein

- Abendessen mal nicht nach 19:30 Uhr

- Zeit zu haben für ein paar Folgen "Grey's", gemütlich auf der Couch mit dem Strickzeug

- sich zum Schlafen unter diie neue, frisch bezogene Riesendecke zu kuscheln

- nur noch heute arbeiten zu müssen und dann Urlaub zu haben :o)
 

Junifee 18.03.2011, 05.12 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.