Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Strickliesel:
Hier wäre eine Anleitung:Hier klicken
...mehr

minibar:
Viel Freude damit wünsche ich dir.
...mehr

Shippymolkfred:
Also, ich habe es erkannt :) Und die Hauptsach
...mehr

minibar:
Sieht doch super aus!Und schmecken tut er woh
...mehr

Britta Samelin:
Hallo,der Poncho ist total schön...Wo hattest
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Kurzweilig

Mit Abstand die kurzweiligsten zwei Stunden seit langem, hatte ich gestern Abend im Kino mit dem neuen Star Trek Film!

Als eingefleischter Trekkie hatte ich ja erst so meine Bedenken, aber nachdem mir zwei verschiedene Leute den Film empfohlen hatten, habe ich es "gewagt".

...und es war klasse!!!
Viel Action, jede Menge Spaß, die Darsteller wurden sehr überlegt und sehr gut für die Rollen ausgesucht und eine wirklich, wirklich gute Geschichte die funktioniert! Mit dieser Geschichte wurde die Möglichkeit für neue Enterprise-Geschichten eröffnet und ich hoffe doch sehr, dass noch einige folgen werden.

Meine Empfehlung: Anschauen!

 

Junifee 09.06.2009, 06.15 | (0/0) Kommentare | PL

Schöne Füße

Im Abstand von einem Tag sind hier (unter anderem) zwei wunderschöne Paare Socken eingetrudelt - von zwei gaaaaanz lieben Schenkerinnen :o))

I proudly present:

"Junifees Traum Socken"

(aus selbst gefärbter, gesponnener, verzwirnter und gestrickter Wolle - super-kuschlig-weich!)

and

"Dein-Wunsch-ist-mir-Befehl-Socken"

(wunderschönes, von mir über die Maßen bewundertes Fair-Isle-Strickmuster, gerade noch an meinen Füßen und wunderbar warm)


Vielen, vielen, viiiiielen Dank ihr beiden verrückten Hühner!!!!
Damit hätte ich echt nicht gerechnet

 

Junifee 05.06.2009, 06.21 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Die große Anschaffung - enthüllt :o))

Kann ja sein, dass der oder die eine oder andere mich für komplett verrückt hält.... (Menschen, die mich besser kennen würden dem womöglich sogar zustimmen! zwinker2.gif )

Mit dieser Anschaffung habe ich mir einen Traum erfüllt :o))




Geplant war das allerdings im Moment nicht - andere große Ausgaben stehen an - aber dann sah ich da dieses Schnäppchen *bg* und konnte nicht anders!!!

Claymore-Schwert, ca. 1,50 m hoch

Junifee 22.05.2009, 18.48 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Mein erstes Mal ;o))



Obwohl das Musical schon seit über 20 Jahren läuft, habe ich es erst heute dort hin geschafft.

Es war super-mega-genial-affengeil-toll!!! Die Tänzer waren phantastisch, die Geschwindigkeit mit der sie vorbei rauschten war rasend und die Akrobatik (Salti, Sprünge usw.) atemberaubend! Einzig der Schluß war ein wenig schmalzig. Die Abschlußszenen mit allen Darsteller waren unglaublich schön... ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

 

Junifee 03.05.2009, 21.12 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Gefreut!!!

Ein Loch in den Bauch gefreut habe ich mir gestern, als ich nach dem Mittagessen mit ein paar sehr, sehr lieben Menschen (Mitarbeiter einer Firma mit der wir zusammen arbeiten) die hier geschenkt bekommen habe:


Nachgereichte Genesungswünsche (incl. ein paar Süßigkeiten).

Eine wirklich liebe Geste die mich sehr gerührt hat!

 

Junifee 24.04.2009, 19.54 | (0/0) Kommentare | PL

Langsam....

....kann ich mit dem Runterzählen anfangen boldlblue.gif

Noch

2,5 Wochen
oder
17 Tage
oder
410 Stunden
oder
24.600 Minuten
oder
1.476.000 Sekunden

bis ich mich wieder aufmache in die Heimat meines Herzens.

Junifee 20.04.2009, 09.52 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Auch zu großen Menschen...

...kommt manchmal noch der Osterhase *smile*



Der saß heute Morgen vor meiner Tür.

 

Junifee 12.04.2009, 07.23 | (0/0) Kommentare | PL

War das schöööön!!!!

Und leider viel zu schnell vorbei!

Vielen Dank Mädels für euren Besuch und den wunder-wunderschönen Tag!

Wie schnell doch so ein paar Stunden vergehen können, wie im berühmten Flug.

Vom ersten Moment an war der Tag ungezwungen, entspannt, fröhlich und wir alle mochten uns auf Anhieb (Frau Waldspecht und ich kannten uns ja schon *smile*). Wir hätten noch Gesprächsstoff für mehrere Tage gehabt... da bin ich mir sicher ;o)))

Schön das ihr da wart - bis (hoffentlich!) bald.

 

Junifee 28.03.2009, 18.17 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Wieder gut - YEAH!!!!

Dem Kopf geht es wieder "gut".
(Noch bisschen Schmerzen vorhin beim Aufstehen, aber die habe ich mit Schmerzmitteln betäubt.)

Zum Glück, ist es wieder gut, denn heute ist der große Tag, auf den ich mich schon seit Wochen vor-freue:

Sunsy und Frau Waldspecht kommen zu Besuch!!!

Das Wetter sieht bisher nicht so vielversprechend aus, aber damit haben wir heute (glaube ich) kein großes Problem (vor allem Sunsy ist als Schottlandfan weather- and waterproof *ggg*). Wenn es zu nass von oben ist, dann bleiben wir einfach drinnen, klönen, stricken, gucken Bilder(?), machen welche, trinken Kaffee, Tee und sorgen auch sonst für unser leibliches Wohl.

Sunsy ist schon unterwegs und sollte so gegen 9 Uhr hier sein. Frau Waldspecht muss erst einmal ein bisschen schlafen nach ihrem Nachtdienst und will so gegen Mittag hier sein.

Ich bin schon ganz aufgeregt!!!
Frau Waldspecht habe ich ja schon mal getroffen (beim Seelenfarbentreffen) aber Sunsy kenne ich noch nicht persönlich :o))

Ich geh dann mal Brötchen holen....

Junifee 28.03.2009, 07.06 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Das Beste....

...an Freitag- und Samstagabenden ist, dass man ohne Reue so lange lesen kann, wie man will, ohne am nächsten Morgen dafür "zahlen" zu müssen.

- kein spannendes Buch zu Seite legen müssen
- lesen bis einem die Augen vor Müdigkeit zu fallen
- oder bis das Buch zu Ende ist...

...das sind wahrhaft genußvolle Nächte Abende!




Junifee 21.03.2009, 02.53 | (0/0) Kommentare | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.