Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
minibar:
Der nächste Winter kommt bestimmt.
...mehr

Susi:
Egal wir ruhig es ist - ich komm trotzdem vor
...mehr

Susi:
Hört sich gut an. Setz ich mal auf meine Wish
...mehr

Daniela Brandt:
Guten morgen Junifee,Urlaub ist ganz ganz wic
...mehr

Ingrid:
Wie schön, da kannst du dich schon mal vorfre
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

schlecht und gut

Grundsätzlich bedeutet es für das Arbeitspensum nichts Gutes, wenn der Chef im Urlaub ist - jede Menge Streß und Mehrarbeit.

Aber es hat auch was Gutes wenn der Chef im Urlaub ist - ich bekomme Aufgabenstellungen, die ich sonst nicht bekommen würde. Und die sind interessant, fordern mich und machen mich zufrieden wenn ich sie gelöst habe.

Und zufrieden fühle ich mich gerne....  wer nicht! lachen.gif

Junifee 13.03.2009, 09.55 | (0/0) Kommentare | PL

Hoffnung

Die Wettervorhersage für Morgen für Darmstadt lässt mich hoffen, dass ich meine Brötchen wieder mit dem Fahrrad holen kann und auch meinen geplanten Innenstadt-Ausflug damit unternehmen kann.

Junifee 06.03.2009, 09.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Yeah!!

Seit Äonen gestern mal wieder im Sport gewesen blink_2.gif

Junifee 06.03.2009, 09.15 | (0/0) Kommentare | PL

Fahrradsaison eröffnet

Heute Morgen habe ich meine persönliche Fahrradsaison eröffnet und die erste klitzekleine Tour ging zum Bäcker.

Frau muss ja langsam anfangen und sich an die Anforderungen gewöhnen


Junifee 28.02.2009, 10.36 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Vorfreuen!!!!

Ein Tag zum Vorfreuen

28.03.2008

Jemanden endlich persönlich kennenlernen und jemanden endlich mal wieder sehen
 

Junifee 25.02.2009, 06.49 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

Quasi ganz fertig...

...bis auf ein paar Kleinigkeiten, die erledige ich die nächsten Tage.


- die Sachen die in den Keller gehören sind runter getragen - bis auf einen Einlegeboden

- die Sachen für den Sperrmüll sind im Keller und der Termin steht auch schon

- die Entscheidung über die Bilder habe ich getroffen und umgesetzt

- auch die Sachen die ins Auto mussten sind schon dort

- es wurde beim Schränke einräumen ausgemistet und zwei Säcke zur Altkleidersammlung gebracht - einer steht noch hier

- drei Maschinen Wäsche wurden nebenbei gewaschen und aufgehängt

- das Chaos in der Wohnung ist weitesgehend beseitigt - nun bleibt mir für die nächsten Tage noch sauber machen, aber das mache ich nach und nach

Jetzt freue ich mich erst mal auf ein richtig schönes, heißes Bad um meine Muskeln wieder locker zu machen, mit einem guten Buch und dann auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit einem heißen Kakao :o))

 

Junifee 23.02.2009, 18.53 | (0/0) Kommentare | PL

ES IST SCHON DAAAHAA!!!

Vor noch nicht mal drei Wochen bestellt ist heute aus Schottland eingetroffen:



Ich freu mich wie Bolle

EDIT: Das ist ein Targe, ein historisches Highlander-Kampfschild. Angefertigt wurde es von ihm. Joe habe ich letztes Jahr im Urlaub persönlich kennen gelernt und habe mir da schon eines seiner kleinen Targes mitgenommen - wußte aber, dass ich irgendwann auch gerne ein großes (Durchmesser 50 cm) mein eigen nennen wollte.

 

Junifee 21.02.2009, 20.17 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Huiiii...

...geht das alles flott hier von der Hand!!!



Alles ist schon gestrichen und sauber gemacht. Die Fußbodenleger sind auch schon fast fertig und die Möbel sollen zwischen 12 und 14 Uhr hier eintrudeln!

HUIIII... das ist ja fast schon Streß!

 

Junifee 20.02.2009, 12.24 | (0/0) Kommentare | PL

Cool!!!

Gestern den ganzen Tag on Tour gewesen und ganz vergessen, dass der Hometrainer bei ebay ausläuft....

Heute Morgen hatte ich dann eine Email mit dem Verkaufspreis im Posteingang - es ist sogar mehr geworden als ich gehofft habe.... YIPIEEEE!!!!





 

Junifee 16.02.2009, 05.38 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Nach dem dritten Lied...

...auf Deutsch wurde ich stutzig und habe nachgeschaut

Heute wieder "100pro deutsch"-Tag auf HR3


Junifee 06.02.2009, 05.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.