Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Neues Lieblingsstück



Ein Geschenk einer lieben Freundin

...und seit dem ständig in Gebrauch.
 

Junifee 04.07.2011, 09.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Fast fertig...

...ist nun endlich der Bericht vom Urlaub. Er sollte in den nächsten Tagen online gehen.
 

Junifee 20.06.2011, 12.32 | (0/0) Kommentare | PL

Féeline



Vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten - vielen Dank liebe Handspindel
 

Junifee 16.06.2011, 06.04 | (0/0) Kommentare | PL

Unglaublich...

...schönes Fest
...nette Gäste
...leckeres Essen
...viel gelacht
...tolle Geschenke

...viele Reste *ggg*

Junifee 04.06.2011, 08.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Im Zeitplan

Nachdem ich gestern einen echten Küchenmarathon hingelegt habe, bin ich voll im Zeitplan für die heutige Feier.

Die Tische sind gestellt und soweit "eingedeckt", die Kuchen, Salate, Chili, Hackfleischbällchen und das Dessert sind fertig, das Geschirr steht bereit.

Nach Feierabend muss ich noch einen Salat, die Tischdeko und das Brot abholen.

Zu Hause angkommen muss ich noch den kalten Braten aufschneiden und die Hähnchenteile in den Backofen packen, Kaffee kochen, die Kuchen anschneiden, die Tischdeko verteilen und einmal mit dem Staubsauger durch die Wohnung wirbeln.... und dann können die Gäste kommen :o)))

Junifee 03.06.2011, 05.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Gedanken am Morgen

- manchmal läuft es besser als gedacht: Die bestellten Bilder konnte ich gestern schon abholen und als ich nach Hause kam, da wartete das Paket mit den Postern schon auf mich :o) - nur die Fotobücher werden wohl nicht fertig

- heute geht das Vorkochen für Freitag los - das Chili kann ich schon zubereiten und auch die Tortellini für den T-Salat, mal sehen was sonst noch

Junifee 01.06.2011, 05.42 | (0/0) Kommentare | PL

Morgen...

...darf ich endlich mal wieder ausschlafen - WIE SCHÖN!!

Junifee 06.05.2011, 09.19 | (0/0) Kommentare | PL

Gefunden 2 :o)

Das habe ich gerade vor meine Tür gefunden



Ein Osterhasi mit Humor???!!!!
Ob der auch noch lachen würde, wenn ich jetzt gleich und sofort (6:55 Uhr) im Garten suchen wollte??
 

Junifee 24.04.2011, 06.58 | (0/0) Kommentare | PL

Gefunden :o)

Als ich gestern Abend nach Hause kam habe ich den hier vor meiner Türe gefunden



Ein riesiger, wunderschöner Strauß als Ostergruß - ein Geschenk meiner Nachbarn. Ich mag Flieder! Er duftet wunderbar!
 

Junifee 23.04.2011, 06.41 | (0/0) Kommentare | PL

Ostern kann kommen :o))

- die Lady ist für die Osterausflüge vollgetankt

- Einkäufe erledige ich dann morgen mit dem Auto

- wie ich die Eier österlich gestalte weiß ich auch schon :o)

- Freitag steht dann ganz im Zeichen von Ostern - basteln und färben *smile*

- was es zum Essen geben soll, weiß ich auch schon... ich werde Steaks zum Grillen einlegen

- das Wetter soll so schön bleiben wie in den vergangenen Tagen!!! Hurraaaaa!!

Junifee 20.04.2011, 14.17 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3