Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Susi:
Dieser Zackenschal ist ein echter Hingucker.
...mehr

Susi:
Ich habe einen neuen Acer Aspire und bin supe
...mehr

Suse:
Kartoffeln sind aber auch zu gut :D Als Auf
...mehr

Erika:
Das hat mich davon abgehalten liebe Junifee.I
...mehr

Sonja:
Diese Zusammenstellung ist mir neu. Sieht abe
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Besser als erwartet

Wie erwartet befürchtet ist der Schulungsraum nicht klimatisiert. Trotzdemhabe ich die Hitze besser vertragen als erwartet - aber ab 16 Uhr hat sich mein Hirn unerlaubt ins Hitzefrei abgemeldet.

Wir sind nur 4 Teilnehmer (3 Mädels, 1 Mann) in der Schulung - was sehr angenehm ist und das ganze fast zu einem Intensivkurs macht. Die Dozentin ist sehr gut, die Erklärungen sind zwar manchmal etwas ausschweifend aber für uns Laien gut verständlich.

Und mit einer der Mädels habe ich mich auf Anhieb prima verstanden! Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt.
Sehr witzig finde ich übrigens, dass sie mit einem Italiener verheiratet ist, der dieses Jahr an (schottischen) Highlandgames in Deutschland teilnimmt zwinker2.gif - kein Wunder, dass wir uns vom ersten Moment an sympathisch waren

Ich freue mich schon auf morgen!

Junifee 19.08.2009, 18.09 | (0/0) Kommentare | PL

Wie ein Virus

Wenn frau erst mal mit dem Ausmisten angefangen hat, dann ist sie drin ;o))

Ich habe immer noch nicht gesaugt und geputzt (wink zu Uli), aber jede Menge ausgemistet - auch gut. So langsam nähere ich mich dem Ende - einmal noch kurz über die Küche wischeln, dann kann ich endlich den Staubsauger und den Putzlappen schwingen :o))

Mit dem musikalischen Schwung des 80er Tages von SWR3 - der sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer lautstark vor sich hin musikelt (2 Sekunden zeitverzögert im Schlafzimmer, da dort über Receiver - stört aber nur im Flur *grins*), fiel mir die ganze Aktion ziemlich leicht.

So, nun groove ich zu Funkytown durch die Küche - wer sichs vorstellen kann, der darf breit vor sich hin grinsen
 

Junifee 16.07.2009, 14.24 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Ooops..

...I did it again!




27. September
Von
FRANKFURT DE INTL


Nach
EDINBURGH GB


Junifee 21.06.2009, 07.18 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

:o)

boldlblue.gif

                          boldlblue.gif

                                                     boldlblue.gif

                                                                                  boldlblue.gif

                                                                                                              boldlblue.gif      


Edit: Es ist Wochenende; am Samstag ist unser Spinntreffen zu dem wieder viele nette Menschen kommen werden, auf die ich mich sehr freue; ich bekomme am Sonntag Besuch von ein paar Menschen die ich besonders mag... GRUND GENUG?

Junifee 12.06.2009, 09.07 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

Kurzweilig

Mit Abstand die kurzweiligsten zwei Stunden seit langem, hatte ich gestern Abend im Kino mit dem neuen Star Trek Film!

Als eingefleischter Trekkie hatte ich ja erst so meine Bedenken, aber nachdem mir zwei verschiedene Leute den Film empfohlen hatten, habe ich es "gewagt".

...und es war klasse!!!
Viel Action, jede Menge Spaß, die Darsteller wurden sehr überlegt und sehr gut für die Rollen ausgesucht und eine wirklich, wirklich gute Geschichte die funktioniert! Mit dieser Geschichte wurde die Möglichkeit für neue Enterprise-Geschichten eröffnet und ich hoffe doch sehr, dass noch einige folgen werden.

Meine Empfehlung: Anschauen!

 

Junifee 09.06.2009, 06.15 | (0/0) Kommentare | PL

Schöne Füße

Im Abstand von einem Tag sind hier (unter anderem) zwei wunderschöne Paare Socken eingetrudelt - von zwei gaaaaanz lieben Schenkerinnen :o))

I proudly present:

"Junifees Traum Socken"

(aus selbst gefärbter, gesponnener, verzwirnter und gestrickter Wolle - super-kuschlig-weich!)

and

"Dein-Wunsch-ist-mir-Befehl-Socken"

(wunderschönes, von mir über die Maßen bewundertes Fair-Isle-Strickmuster, gerade noch an meinen Füßen und wunderbar warm)


Vielen, vielen, viiiiielen Dank ihr beiden verrückten Hühner!!!!
Damit hätte ich echt nicht gerechnet

 

Junifee 05.06.2009, 06.21 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Die große Anschaffung - enthüllt :o))

Kann ja sein, dass der oder die eine oder andere mich für komplett verrückt hält.... (Menschen, die mich besser kennen würden dem womöglich sogar zustimmen! zwinker2.gif )

Mit dieser Anschaffung habe ich mir einen Traum erfüllt :o))




Geplant war das allerdings im Moment nicht - andere große Ausgaben stehen an - aber dann sah ich da dieses Schnäppchen *bg* und konnte nicht anders!!!

Claymore-Schwert, ca. 1,50 m hoch

Junifee 22.05.2009, 18.48 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Mein erstes Mal ;o))



Obwohl das Musical schon seit über 20 Jahren läuft, habe ich es erst heute dort hin geschafft.

Es war super-mega-genial-affengeil-toll!!! Die Tänzer waren phantastisch, die Geschwindigkeit mit der sie vorbei rauschten war rasend und die Akrobatik (Salti, Sprünge usw.) atemberaubend! Einzig der Schluß war ein wenig schmalzig. Die Abschlußszenen mit allen Darsteller waren unglaublich schön... ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

 

Junifee 03.05.2009, 21.12 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Gefreut!!!

Ein Loch in den Bauch gefreut habe ich mir gestern, als ich nach dem Mittagessen mit ein paar sehr, sehr lieben Menschen (Mitarbeiter einer Firma mit der wir zusammen arbeiten) die hier geschenkt bekommen habe:


Nachgereichte Genesungswünsche (incl. ein paar Süßigkeiten).

Eine wirklich liebe Geste die mich sehr gerührt hat!

 

Junifee 24.04.2009, 19.54 | (0/0) Kommentare | PL

Langsam....

....kann ich mit dem Runterzählen anfangen boldlblue.gif

Noch

2,5 Wochen
oder
17 Tage
oder
410 Stunden
oder
24.600 Minuten
oder
1.476.000 Sekunden

bis ich mich wieder aufmache in die Heimat meines Herzens.

Junifee 20.04.2009, 09.52 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.