Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Strickliesel:
Hier wäre eine Anleitung:Hier klicken
...mehr

minibar:
Viel Freude damit wünsche ich dir.
...mehr

Shippymolkfred:
Also, ich habe es erkannt :) Und die Hauptsach
...mehr

minibar:
Sieht doch super aus!Und schmecken tut er woh
...mehr

Britta Samelin:
Hallo,der Poncho ist total schön...Wo hattest
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Gefreut!!!

Ein Loch in den Bauch gefreut habe ich mir gestern, als ich nach dem Mittagessen mit ein paar sehr, sehr lieben Menschen (Mitarbeiter einer Firma mit der wir zusammen arbeiten) die hier geschenkt bekommen habe:


Nachgereichte Genesungswünsche (incl. ein paar Süßigkeiten).

Eine wirklich liebe Geste die mich sehr gerührt hat!

 

Junifee 24.04.2009, 19.54 | (0/0) Kommentare | PL

Langsam....

....kann ich mit dem Runterzählen anfangen boldlblue.gif

Noch

2,5 Wochen
oder
17 Tage
oder
410 Stunden
oder
24.600 Minuten
oder
1.476.000 Sekunden

bis ich mich wieder aufmache in die Heimat meines Herzens.

Junifee 20.04.2009, 09.52 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Auch zu großen Menschen...

...kommt manchmal noch der Osterhase *smile*



Der saß heute Morgen vor meiner Tür.

 

Junifee 12.04.2009, 07.23 | (0/0) Kommentare | PL

War das schöööön!!!!

Und leider viel zu schnell vorbei!

Vielen Dank Mädels für euren Besuch und den wunder-wunderschönen Tag!

Wie schnell doch so ein paar Stunden vergehen können, wie im berühmten Flug.

Vom ersten Moment an war der Tag ungezwungen, entspannt, fröhlich und wir alle mochten uns auf Anhieb (Frau Waldspecht und ich kannten uns ja schon *smile*). Wir hätten noch Gesprächsstoff für mehrere Tage gehabt... da bin ich mir sicher ;o)))

Schön das ihr da wart - bis (hoffentlich!) bald.

 

Junifee 28.03.2009, 18.17 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Wieder gut - YEAH!!!!

Dem Kopf geht es wieder "gut".
(Noch bisschen Schmerzen vorhin beim Aufstehen, aber die habe ich mit Schmerzmitteln betäubt.)

Zum Glück, ist es wieder gut, denn heute ist der große Tag, auf den ich mich schon seit Wochen vor-freue:

Sunsy und Frau Waldspecht kommen zu Besuch!!!

Das Wetter sieht bisher nicht so vielversprechend aus, aber damit haben wir heute (glaube ich) kein großes Problem (vor allem Sunsy ist als Schottlandfan weather- and waterproof *ggg*). Wenn es zu nass von oben ist, dann bleiben wir einfach drinnen, klönen, stricken, gucken Bilder(?), machen welche, trinken Kaffee, Tee und sorgen auch sonst für unser leibliches Wohl.

Sunsy ist schon unterwegs und sollte so gegen 9 Uhr hier sein. Frau Waldspecht muss erst einmal ein bisschen schlafen nach ihrem Nachtdienst und will so gegen Mittag hier sein.

Ich bin schon ganz aufgeregt!!!
Frau Waldspecht habe ich ja schon mal getroffen (beim Seelenfarbentreffen) aber Sunsy kenne ich noch nicht persönlich :o))

Ich geh dann mal Brötchen holen....

Junifee 28.03.2009, 07.06 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Das Beste....

...an Freitag- und Samstagabenden ist, dass man ohne Reue so lange lesen kann, wie man will, ohne am nächsten Morgen dafür "zahlen" zu müssen.

- kein spannendes Buch zu Seite legen müssen
- lesen bis einem die Augen vor Müdigkeit zu fallen
- oder bis das Buch zu Ende ist...

...das sind wahrhaft genußvolle Nächte Abende!




Junifee 21.03.2009, 02.53 | (0/0) Kommentare | PL

Zwei auf einen Streich

Meine Zamio im Büro hat zwei Blüten *froi*


(man entschuldige bitte die ungelenken Einkreisungen - ich übe noch *g*)

Junifee 19.03.2009, 07.00 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

schlecht und gut

Grundsätzlich bedeutet es für das Arbeitspensum nichts Gutes, wenn der Chef im Urlaub ist - jede Menge Streß und Mehrarbeit.

Aber es hat auch was Gutes wenn der Chef im Urlaub ist - ich bekomme Aufgabenstellungen, die ich sonst nicht bekommen würde. Und die sind interessant, fordern mich und machen mich zufrieden wenn ich sie gelöst habe.

Und zufrieden fühle ich mich gerne....  wer nicht! lachen.gif

Junifee 13.03.2009, 09.55 | (0/0) Kommentare | PL

Hoffnung

Die Wettervorhersage für Morgen für Darmstadt lässt mich hoffen, dass ich meine Brötchen wieder mit dem Fahrrad holen kann und auch meinen geplanten Innenstadt-Ausflug damit unternehmen kann.

Junifee 06.03.2009, 09.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Yeah!!

Seit Äonen gestern mal wieder im Sport gewesen blink_2.gif

Junifee 06.03.2009, 09.15 | (0/0) Kommentare | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.