Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Angeschwemmt

Es muss gestern Hochwasser in meiner Straße gegeben haben...

Anders kann ich mir nicht erklären, wie diese Flaschenpost sonst in meinen Briefkasten gekommen sein sollte


Junifee 27.07.2011, 10.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Viel Überwindung...

...kostet es mich momentan mich am Sonntagmorgen zum Sport aufzuraffen!

Einen Tritt muss ich mir ja ohnehin jedes Mal verpassen, wenn ich zum Sport will / muss / soll!
Aber nachdem die Diagnose fürs linke Knie feststeht (beginnende Arthrose) und die Empfehlung des Arztes lautete "bewegen ohne zu belasten" und Fahrrad fahren da das Mittel der Wahl ist und ich sowieso auch gerne wieder was für die Ausdauer tun wollte, habe ich letzten Sonntag damit begonnen mich auf dem Drahtesel zum sonntäglichen Training zu begeben. Und das kostet mich dann doch noch einmal einen extra Tritt in meinen Hintern!

Aber hinterher fühle ich mich immer richtig gut - körperlich und mental!

Und.... damit "verdiene" ich mir auch meine Sonntagsbrötchen, die ich mir jetzt gleich schmecken lassen werde.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!

Junifee 10.07.2011, 10.54 | (0/0) Kommentare | PL

Nach fast zwei Jahren...

.....gibt es zu der damals neu erworbenen Küche nun auch endlich den gewünschten neuen E-Herd. Damals waren die beiden Teile für den Einbauherd, die ich mir ausgesucht hatte, technisch nicht kompatibel und ich hatte mich daraufhin entschieden, den alten noch eine Weile zu behalten bzw. mir später in einem anderen Geschäft einen zu kaufen - inzwischen hat Ikea das Problem wohl gelöst.

Vorhin hat die Spedition angerufen und der Termin wurde auf den 21.7. festgelegt - nun darf ich mich zwei Wochen lang vorfreuen blink_2.gif

Junifee 08.07.2011, 11.37 | (0/0) Kommentare | PL

Gebucht

Nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte ob ich im Herbst noch einmal mit dem Motorrad nach Schottland fahren soll, oder fliegen und Mietwagen, habe ich mich jetzt erst mal für die zweite Variante entschieden und endlich das Auto gebucht.

Viel lieber wäre ich schon mit dem Motorrad gefahren, aber alleine....? Außerdem hatte ich auch den Flug schon gebucht... Und die Fähre für mich alleine ist schon ganz schön kostspielig (im Verhältnis zu dem, was wir im Mai für 5 bezahlt haben).

Aber.... ich kann mich ja auch immer noch umentscheiden
 

Junifee 06.07.2011, 05.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Neues Lieblingsstück



Ein Geschenk einer lieben Freundin

...und seit dem ständig in Gebrauch.
 

Junifee 04.07.2011, 09.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Fast fertig...

...ist nun endlich der Bericht vom Urlaub. Er sollte in den nächsten Tagen online gehen.
 

Junifee 20.06.2011, 12.32 | (0/0) Kommentare | PL

Féeline



Vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten - vielen Dank liebe Handspindel
 

Junifee 16.06.2011, 06.04 | (0/0) Kommentare | PL

Unglaublich...

...schönes Fest
...nette Gäste
...leckeres Essen
...viel gelacht
...tolle Geschenke

...viele Reste *ggg*

Junifee 04.06.2011, 08.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Im Zeitplan

Nachdem ich gestern einen echten Küchenmarathon hingelegt habe, bin ich voll im Zeitplan für die heutige Feier.

Die Tische sind gestellt und soweit "eingedeckt", die Kuchen, Salate, Chili, Hackfleischbällchen und das Dessert sind fertig, das Geschirr steht bereit.

Nach Feierabend muss ich noch einen Salat, die Tischdeko und das Brot abholen.

Zu Hause angkommen muss ich noch den kalten Braten aufschneiden und die Hähnchenteile in den Backofen packen, Kaffee kochen, die Kuchen anschneiden, die Tischdeko verteilen und einmal mit dem Staubsauger durch die Wohnung wirbeln.... und dann können die Gäste kommen :o)))

Junifee 03.06.2011, 05.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Gedanken am Morgen

- manchmal läuft es besser als gedacht: Die bestellten Bilder konnte ich gestern schon abholen und als ich nach Hause kam, da wartete das Paket mit den Postern schon auf mich :o) - nur die Fotobücher werden wohl nicht fertig

- heute geht das Vorkochen für Freitag los - das Chili kann ich schon zubereiten und auch die Tortellini für den T-Salat, mal sehen was sonst noch

Junifee 01.06.2011, 05.42 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3