Junifee
Letzte Kommentare:
widder49:
Kommt mir bekannt vor.Seit einem guten Jahr b
...mehr

Annie:
Es wird Winter!
...mehr

widder49:
Inzwischen gehe ich sogar schon so weit, dass
...mehr

Rena:
Die KnitPro habe ich auch ausprobiert. Am Anf
...mehr

Anette:
Disziplin? Was ist das? ;)
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Ich freu mich...

...auf ein (fast) "planloses" Wochenende

...über den "Spannungabfall"

...darauf am WE tun zu können wonach mir der Sinn steht

...auf die Dinge die ich dann machen werde

Junifee 18.02.2011, 12.19 | (0/0) Kommentare | PL

HERBST?

morgens auf dem Weg zur Arbeit die Lieblingsstrickjacke tragen...

abends auf der Couch schon die warmen Socken überziehen...

die Heizdecke im Bett haben und auch benutzen...

die bunte Blätterfarbenpracht im Wald bewundern und genießen....


JA, ES IST HERBST!
:o)

Junifee 05.10.2010, 08.07 | (0/0) Kommentare | PL

Noch einmal...

...schlafen, noch ein paar Stündchen arbeiten und dann geht es endlich los in den Urlaub.

Den Tag heute muss ich natürlich auch noch hinter mich bringen - der wird wieder lang, denn donnerstags ist der zweite Abend mit Englisch. Am Dienstag musste ich feststellen, dass der Unterricht sogar bis 20:15 Uhr dauert - es gibt eine 15 minütige Pause dazwischen.
Der Lehrer ist nett, locker und hat Humor - es macht also Spaß. Die anderen Schüler sind auch nett, was ich bis jetzt so beurteilen kann.


 

Junifee 09.09.2010, 05.58 | (0/0) Kommentare | PL

Nachreichen...

...möchte ich ein Bild vom Geburtstagskuchen den mir meine Freundin S geschenkt hat

Schoko-Erdbeer-Rolle


und so sah er innen aus


Besonders zu erwähnen ist, dass meine Freundin weder gerne kocht noch backt (nicht, dass sie es nicht könnte) und deshalb habe ich mich ganz besonders darüber gefreut.

UND LECKER WAR ER!!!
(Leider bin ich ja am nächsten Tag in Urlaub gefahren, so dass ich nicht viel davon hatte - so hatten aber die paar Gäste Glück, sonst hätte ich nix davon abgegeben *grins*)

Junifee 18.06.2010, 06.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ankündigung - besser spät als nie!

Total zerknirscht habe ich gerade festgestellt, dass ich die Ankündigung unseres Spinntreffens vollkommen verschwitzt habe!!!

(Glücklicherweise habe ich es wenigstens noch bemerkt, bevor es rum ist.)

Wir laden herzlich ein zum Spinn- und Stricktreffen
der Heinerstub Darmstadt

am Donnerstag, 03. Juni 2010
ab 10 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier.

Junifee 28.05.2010, 09.17 | (0/0) Kommentare | PL

Sie läuft!

Die neue WaMa wurde gestern um 11:15 geliefert und ich habe sie auch noch angeschlossen. War ganz einfach, wenn auch alleine etwas aufwändig.

Als ich damit fertig war und den Wasserdichtigkeitstest gemacht hatte, musste ich los zu meiner Stadtbummel-Verabredung und es blieb keine Zeit mehr um sie probleaufen zu lassen - das passiert gerade jetzt.

Was als erstes auffällt: Sie ist so schön leise beim Laufen im Vergleich zu meiner alten :o) Mal sehen, wie das nachher beim Schleudern ist.

 

Junifee 23.05.2010, 07.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Endlich

Endlich, nach 10 langen Wochen, ist heute meine Krankheitvertretung zu Ende gegangen.

Der Kollege ist wieder da!

Und jetzt noch 4 Tage arbeiten und dann habe ich ein paar Tage Urlaub.

Junifee 29.03.2010, 11.11 | (0/0) Kommentare | PL

Baby is back

Baby wurde heute morgen in Windeseile repariert -

es hat nur eine halbe Stunde gedauert, dann war es fertig und meine Kletterpartien Geschichte grinsen.gif

(Eigentlich viel zu schnell - ich hatte mich mit Hörbuch und Strickzeug bewaffnet und war auf eine längere Wartezeit eingerichtet zwinker2.gif )

Junifee 16.03.2010, 12.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Facelifting

smilie_hops_014.gif smilie_hops_014.gif smilie_hops_014.gif



Danke Bea für die schnelle Änderung! bussi.gif

Junifee 15.03.2010, 13.57 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Erledigt

3 Tage 3er Leute Job gemacht + Azubi beschäftigt + Autoprobleme =

Junifee erledigt!

Junifee 12.03.2010, 18.39 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.