Junifee
Letzte Kommentare:
Rena:
Die KnitPro habe ich auch ausprobiert. Am Anf
...mehr

Anette:
Disziplin? Was ist das? ;)
...mehr

Annie:
Wenn du sie gefunden hast gib bitte Bescheid,
...mehr

Hanna:
Sieht dann ganz bestimmt toll aus!Du hast das
...mehr

Anna:
Hui, da hattest aber einiges an Stress, so wi
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Wieder zurück...

....vom Strick- und Spinntreffen am Bodensee.

Es war einfach nur toll!

Viele liebe und wollverrückte Menschen habe ich getroffen.
Einige Namen haben Gesichter dazu bekommen.
Ein Lob für die Organisatorinnen!
Leckeres Essen (leider *ggg*)
Liebenswerte und aufmerksame Gastgeber.
Viel Gelächter.
Alkoholfreies Weizen kann sogar schmecken.
Aber Baileys mit Alkohol auch *hihihi*
Glücklicherweise bin ich nur mit 100g mehr Garn zurück gekommen


Ich war das erste, aber hoffentlich nicht letzte Mal da.


Junifee 23.03.2015, 20.40 | (0/0) Kommentare | PL

Man sieht sie schon.....

...die Hardcore-Motorradfahrer 

Auch heute Morgen fuhr kurz vor sieben schon einer vor mir her.

Zwischendurch bin ich ja schon immer mal versucht (so wie letzten Samstag oder die Woche zuvor Freitag), wenn die Sonne scheint und das Thermometer 10° und mehr anzeigt....

Aber dann denke ich wieder, dass es noch zu früh ist, sich für den einen Nachmittag nicht lohnt und ich die Lady womöglich nochmal einwintern muss, weil es doch noch mal richtig kalt wird(?).
Außerdem befürchte ich, dass es mit dem einfach mal gleich losfahren nix wird - ich denke mal, dass ich evtl. dieses Saison das erste Mal die Batterie nach dem Winter aufladen muss.
Na mal sehen..... irgendwann in den nächsten Wochen

Junifee 02.03.2015, 17.05 | (0/0) Kommentare | PL

Liebe Menschen

Gerade wollte ich mich, nach dem Tipp von Suse gestern, über archive.org auf die Suche nach der Anleitung machen und was finde ich da in meinem Postfach....????

Eine Mail von Suse mit dem Link zu meiner gesuchten Anleitung!!!


Tausend Dank liebe Suse!!!  


Junifee 01.03.2015, 15.44 | (0/0) Kommentare | PL

Gebucht

Endlich ist wenigstens der Flug für Schottland gebucht. Irgendwie habe ich dieses Mal sehr lange gebraucht, bis ich meinen Hintern hoch bekommen habe.

Aber dafür freue ich mich jetzt auf den Urlaub. Drei Ziele habe ich schon:
Der Flug geht dieses Mal nach Aberdeen. Da bin ich noch nicht gewesen und daher ist der erste Tag damit verplant sich die Stadt anzusehen. Dann habe ich noch eine Burgen und Schlösser-Tour geplant und eine schöne Wanderung, den Killiecrankie Walk.

Junifee 11.02.2015, 06.05 | (0/0) Kommentare | PL

Worauf ich Lust hätte. ..


....wäre ein Star Trek-Film-Wochenende.

Vielleicht klappt es ja demnächst irgendwann mal. 

Junifee 27.01.2015, 22.22 | (0/0) Kommentare | PL

In Süßigkeiten baden




So lob ich mir Pralinen - kalorienfrei!

Ein Geschenk einer lieben Freundin - darin werde ich demnächst schwelgen cool.gif

Junifee 18.01.2015, 12.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Nachmittagsprogramm




Junifee 02.01.2015, 14.19 | (0/0) Kommentare | PL

Adventsgrüße


Schönen 4. Advent



Junifee 21.12.2014, 11.58 | (0/0) Kommentare | PL

Er ist da :-)

Das erwähnte Luxusteil kam schon heute



Eigentlich wollte ich mit dem Auspacken und Aufstellen bis zum Wochenende warten - heutzutage erfordern neue elektrische Geräte meist ein ausführliches Studium der Gebrauchsanleitung, aber dann war ich doch zu neugierig

Und beim ersten Studium der Anleitung habe ich festgestellt, dass es doch nicht so viel Vorarbeit erfordert und dann habe ich den Kaffeevollautomaten doch noch aufgestellt und ausprobiert

...und hier ist er

Junifee 16.12.2014, 20.41 | (0/0) Kommentare | PL

Unterwegs


Gestern kam die Versandbestätigung für ein Luxusteil, dass ich mir nach wochenlanger, reiflicher Überlegung selbst zu Weihnchten schenken werde.

Ankommen soll es am Mittwoch - dann mehr

Junifee 15.12.2014, 06.01 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.