Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Pat:
die mit Kalorien wären mir aber jetzt lieber
...mehr

Moni:
darf ich mich zum Essen einladen ??? :D
...mehr

Moni:
Kommentar meines Magens zum Bild *bfjafbkdfna
...mehr

Moni:
Oh ne, vor dem ersten kaffee des Tages geht d
...mehr

Hanna:
Ein Primelchen macht noch keinen Frühling!Bit
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Glück gehabt

Nachdem die Wettervorhersage gestern morgen gut aussah, habe ich mich aufs neue Fahrrad geschwungen und bin in die Arbeit geradelt (das neue braucht die Kilometer, damit es zur ersten - kostenlosen - Inspektion kann und ich brauche die Bewegeung grinsen.gif - 236 bytes )

Aber dann fing es nach der Mittagspause leicht zu nieseln an und ich hatte schon befürchtet, dass ich nicht trocken nach Hause komme.... Doch ich hatte Glück und pünklich zum Feierabend hörte es wieder auf.

Und heute werde ich wieder
radler.gif - 1.40 Kb

Es sind zwar nur 10 km einfache Fahrt, aber besser als nix.

Junifee 06.08.2014, 05.55 | (0/0) Kommentare | PL

Gedanken am Morgen

Mittwoch

An die Handschuhe habe ich gedacht und fürs Fußballspiel habe ich eine Runde vorgeschlafen.

Einschlafen konnte man bei dem spannenden Spiel auch nicht! :o)))

Das ich müde und unausgeschlafen bin brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen - aber dafür hat es sich gelohnt!!!

Junifee 09.07.2014, 06.20 | (0/0) Kommentare | PL

Spontan

Eigentlich wollte ich gestern mein Fahrrad zur Reparatur bringen....

Statt dessen habe ich sehr spontan ein neues gekauft

Morgen kann ich es abholen.

Mein altes ist über 15 Jahre alt, klappert und scheppert an allen Ecken und Enden, hatte zudem gerade einen Platten, hätte zwei neue Reifen nötig gehabt.... kurz gesagt - es hätte eine Generalüberholung gebraucht. Nach kurzer Überlegung habe ich dann beschlossen, dass ich die veranschlagten Reparaturkosten lieber in einen Neuerwerb investieren möchte.

Da muss ich dieses Jahr noch viiiiiiel Fahrrad fahren - ich freu mich drauf!


Junifee 24.06.2014, 09.02 | (0/0) Kommentare | PL

Was lange währt....

...wird endlich gut!!

Nach sehr, sehr, sehr langer Suche und einem mißglückten Versuch hat es jetzt geklappt:

Das Sofa ist da, alle Teile waren dabei, es scheint auch alles in Ordnung zu sein und es steht 



Nun muss ich nur noch ein paar orangefarbene Kissen besorgen.

Junifee 25.01.2014, 12.54 | (0/0) Kommentare | PL

Gerade ein Anruf


Das Sofa soll in 20 Minuten geliefert werden

Junifee 25.01.2014, 06.44 | (0/0) Kommentare | PL

Termin steht

Das Sofa kommt am Samstag zwischen 7 und 10 Uhr!

Terminverschiebung wäre blöd gewesen, denn dann wäre die Anlieferung mitten in die Arbeitswoche gefallen.Außerdem hätte es nur ein paar wenige Tage gebracht - mit denen und zwei Sofas kann ich leben.

Damit ist dann das Wochenende restlos vollgepackt - denn aufgebaut werden muss das Ding ja auch noch (und wie aufwändig das ist, weiß ich noch nicht).

Junifee 24.01.2014, 11.48 | (0/0) Kommentare | PL

Es kommt!!!

Gestern war die Benachrichtigung im Briefkasten!

Das Sofa soll am Samstag kommen!

Jetzt muss ich nur noch klären, wann mein Altes weg kann und dann schauen wir mal, ob ich den Termin noch ein bisschen verschieben muss - ich will ja nicht ewig zwei Sofas in der Bude stehen haben.


Junifee 23.01.2014, 06.02 | (0/0) Kommentare | PL

Gute Neuigkeiten...

...gibt es vom Sofa.

Gestern kam eine Benachrichtigung, dass es demnächst in den Versand geht - das lässt doch hoffen, dass es bis Ende des Monats klappen könnte.

Junifee 22.01.2014, 10.20 | (0/0) Kommentare | PL

Couch-update

Da die neue Couch ja bis Mitte Dezember geliefert werden sollte und ich bis heute noch nichts gehört hatte, habe ich mal nachgefragt.

Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hilfsbereit und wir hatten insgesamt ein humoriges Gespräch.
Die teilte mir mit, dass das Sofa innerhalb von einer Woche geliefert werden sollte.... Dass mich das ein wenig sprachlos machte, konnte sie wohl nicht gleich verstehen w_bg.gif Das sei doch toll, wenn sie noch vor Weihnachten käme.... worauf ich ihr erläutert habe, dass da nur der Montag bliebe und Dienstag ja schon Heiligabend sei, und ich es nicht ganz so toll fände, wenn ich den Tag mit Sofa ab- und aufbauen verbringen sollte. Außerdem könnte ich das alte Sofa an Weihnachten auch nur schlecht entsorgen.
Das entlockte ihr ein "Oh" und sie bot mir gleich an, dass die Couch auch später geliefert werden könnte - wie gesagt, sie war sehr hilfsbereit.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich erst mal die Post von der Spedition abwarte und mit denen dann einen konkreten Liefertermin vereinbare. Ich rechne eher nicht mehr mit einer Lieferung vor Weihnachten - irgendwie schade, denn ich hatte mich schon darauf gefreut sie an den Festtagen ausgiebig einzuweihen und zu testen.
Andererseits habe ich so auch keinen Streß mit Ab- und Aufbau und hin und her räumen.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es bisher so reibungslos geklappt hat

Junifee 18.12.2013, 10.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich-gönn-mir-was-Tag

Ich habe spontan Urlaub genommen und mache mir heute einen schönen Tag.

Erst mal habe ich mich ausgeschlafen, dann ein bisschen Frühsport gemacht, frische Brötchen geholt und mir eine Kanne Kirsch-Marzipan-Tee gekocht (seit ich auf meine Ernährung achte, kann ich auch endlich wieder Früchtetee trinken
ohne Sodbrennen zu bekommen blink_2.gif ).

Jetzt gehe ich mit dem Tee und meinem aktuellen Herbivore auf die (noch alte grinsen.gif ) Couch und werde einiges von den aufgezeichneten Lieblingsserien anschauen.

Junifee 29.11.2013, 10.26 | (0/0) Kommentare | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.