Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Annie:
Och nee, oder?`Ich drück die Daumen, dass es
...mehr

Suse:
Über archive.org bist Du auch nicht fündig ge
...mehr

Susi:
Dieser Zackenschal ist ein echter Hingucker.
...mehr

Susi:
Ich habe einen neuen Acer Aspire und bin supe
...mehr

Suse:
Kartoffeln sind aber auch zu gut :D Als Auf
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Heute...

...gönne ich mir ein bisschen Wellness

Ich habe noch Urlaubstage die bis zum Jahresende genommen sein müssen, also mache ich langes Wochenende.

Zuerst muss ich allerdings noch zum Doc zum Blut abnehmen, danach ins Studio und dann geht es in die wiedereröffnete Lieblingssauna.
Die war fast 1,5 Jahre wegen Umbau geschlossen - ich bin schon gespannt wie es da jetzt ist.

Junifee 17.11.2014, 06.39 | (0/0) Kommentare | PL

Der Neue ist da

Der neue Sport-MP3-Player ist seit ein paar Tagen da :-)

Der Akku ist geladen und das aktuelle Hörbuch ist drauf.
Morgen wird getestet *yeah*


w_mp3.jpg

Junifee 23.08.2014, 09.17 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Ein bisschen Farbe....

....brauchte das neue anthrazit-schwarze Fahrrad noch - sonst ist es mir zu trist.

Also gab es heute Morgen neben dem dringend benötigten Schloss am Fahrrad

schloss_0816.jpg

noch eine hübsche Klingel

klingel_0816.jpg

Nachdem ich mit dem Rädchen schon zum Sport und in den Fahrradladen gefahren war, hatte ich mir ein leckeres Mittagessen im Lieblingscafe redlich verdient:

chili_gretchen_0816.jpg

Es gab Chili con carne

Junifee 16.08.2014, 13.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wenigstens etwas schönes

Heute ist nicht mein Tag.

Meine Stimmung ist nicht so doll, es regnet, im Büro war es auch nicht gerade erfreulich... alles in allem ein Tag, an dem man sich am liebsten auf dem Sofa unter die Decke kuscheln und sich von der Glotze berieseln lassen würde.

Aber dann, als ich gerade nach Hause kam, gab es doch noch etwas Schönes:
Das bestellte Körperöl ist gekommen und es genau der richtige Duft!! *froi*
Das Öl hatte ich mal geschenkt bekommen und habe die Verpackung nicht aufgehoben und auf der Flasche stand auch nichts. Nun habe ich über Recherche im Internet wenigstens den Hersteller bzw. einen Shop gefunden der es verkauft. Aber es gab zwei Duftnoten, die es hätten sein können.... und ich habe die richtige bestellt!! :-)))

Vielleicht hilft das ja, die Stimmung ein wenig zu heben.

Junifee 15.08.2014, 15.26 | (0/0) Kommentare | PL

Glück gehabt

Nachdem die Wettervorhersage gestern morgen gut aussah, habe ich mich aufs neue Fahrrad geschwungen und bin in die Arbeit geradelt (das neue braucht die Kilometer, damit es zur ersten - kostenlosen - Inspektion kann und ich brauche die Bewegeung grinsen.gif - 236 bytes )

Aber dann fing es nach der Mittagspause leicht zu nieseln an und ich hatte schon befürchtet, dass ich nicht trocken nach Hause komme.... Doch ich hatte Glück und pünklich zum Feierabend hörte es wieder auf.

Und heute werde ich wieder
radler.gif - 1.40 Kb

Es sind zwar nur 10 km einfache Fahrt, aber besser als nix.

Junifee 06.08.2014, 05.55 | (0/0) Kommentare | PL

Gedanken am Morgen

Mittwoch

An die Handschuhe habe ich gedacht und fürs Fußballspiel habe ich eine Runde vorgeschlafen.

Einschlafen konnte man bei dem spannenden Spiel auch nicht! :o)))

Das ich müde und unausgeschlafen bin brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen - aber dafür hat es sich gelohnt!!!

Junifee 09.07.2014, 06.20 | (0/0) Kommentare | PL

Spontan

Eigentlich wollte ich gestern mein Fahrrad zur Reparatur bringen....

Statt dessen habe ich sehr spontan ein neues gekauft

Morgen kann ich es abholen.

Mein altes ist über 15 Jahre alt, klappert und scheppert an allen Ecken und Enden, hatte zudem gerade einen Platten, hätte zwei neue Reifen nötig gehabt.... kurz gesagt - es hätte eine Generalüberholung gebraucht. Nach kurzer Überlegung habe ich dann beschlossen, dass ich die veranschlagten Reparaturkosten lieber in einen Neuerwerb investieren möchte.

Da muss ich dieses Jahr noch viiiiiiel Fahrrad fahren - ich freu mich drauf!


Junifee 24.06.2014, 09.02 | (0/0) Kommentare | PL

Was lange währt....

...wird endlich gut!!

Nach sehr, sehr, sehr langer Suche und einem mißglückten Versuch hat es jetzt geklappt:

Das Sofa ist da, alle Teile waren dabei, es scheint auch alles in Ordnung zu sein und es steht 



Nun muss ich nur noch ein paar orangefarbene Kissen besorgen.

Junifee 25.01.2014, 12.54 | (0/0) Kommentare | PL

Gerade ein Anruf


Das Sofa soll in 20 Minuten geliefert werden

Junifee 25.01.2014, 06.44 | (0/0) Kommentare | PL

Termin steht

Das Sofa kommt am Samstag zwischen 7 und 10 Uhr!

Terminverschiebung wäre blöd gewesen, denn dann wäre die Anlieferung mitten in die Arbeitswoche gefallen.Außerdem hätte es nur ein paar wenige Tage gebracht - mit denen und zwei Sofas kann ich leben.

Damit ist dann das Wochenende restlos vollgepackt - denn aufgebaut werden muss das Ding ja auch noch (und wie aufwändig das ist, weiß ich noch nicht).

Junifee 24.01.2014, 11.48 | (0/0) Kommentare | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.