Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Shippymolkfred:
Also, ich habe es erkannt :) Und die Hauptsach
...mehr

minibar:
Sieht doch super aus!Und schmecken tut er woh
...mehr

Britta Samelin:
Hallo,der Poncho ist total schön...Wo hattest
...mehr

Suse:
Glückwunsch zum neuen Player :D Ich bin im Mon
...mehr

minibar:
Auch meine Eltern hatten einen großen Nutzgar
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erfreuliches

Gute Neuigkeiten...

...gibt es vom Sofa.

Gestern kam eine Benachrichtigung, dass es demnächst in den Versand geht - das lässt doch hoffen, dass es bis Ende des Monats klappen könnte.

Junifee 22.01.2014, 10.20 | (0/0) Kommentare | PL

Couch-update

Da die neue Couch ja bis Mitte Dezember geliefert werden sollte und ich bis heute noch nichts gehört hatte, habe ich mal nachgefragt.

Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hilfsbereit und wir hatten insgesamt ein humoriges Gespräch.
Die teilte mir mit, dass das Sofa innerhalb von einer Woche geliefert werden sollte.... Dass mich das ein wenig sprachlos machte, konnte sie wohl nicht gleich verstehen w_bg.gif Das sei doch toll, wenn sie noch vor Weihnachten käme.... worauf ich ihr erläutert habe, dass da nur der Montag bliebe und Dienstag ja schon Heiligabend sei, und ich es nicht ganz so toll fände, wenn ich den Tag mit Sofa ab- und aufbauen verbringen sollte. Außerdem könnte ich das alte Sofa an Weihnachten auch nur schlecht entsorgen.
Das entlockte ihr ein "Oh" und sie bot mir gleich an, dass die Couch auch später geliefert werden könnte - wie gesagt, sie war sehr hilfsbereit.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich erst mal die Post von der Spedition abwarte und mit denen dann einen konkreten Liefertermin vereinbare. Ich rechne eher nicht mehr mit einer Lieferung vor Weihnachten - irgendwie schade, denn ich hatte mich schon darauf gefreut sie an den Festtagen ausgiebig einzuweihen und zu testen.
Andererseits habe ich so auch keinen Streß mit Ab- und Aufbau und hin und her räumen.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es bisher so reibungslos geklappt hat

Junifee 18.12.2013, 10.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich-gönn-mir-was-Tag

Ich habe spontan Urlaub genommen und mache mir heute einen schönen Tag.

Erst mal habe ich mich ausgeschlafen, dann ein bisschen Frühsport gemacht, frische Brötchen geholt und mir eine Kanne Kirsch-Marzipan-Tee gekocht (seit ich auf meine Ernährung achte, kann ich auch endlich wieder Früchtetee trinken
ohne Sodbrennen zu bekommen blink_2.gif ).

Jetzt gehe ich mit dem Tee und meinem aktuellen Herbivore auf die (noch alte grinsen.gif ) Couch und werde einiges von den aufgezeichneten Lieblingsserien anschauen.

Junifee 29.11.2013, 10.26 | (0/0) Kommentare | PL

Vorsichtig optimistisch

Die Bestellbestätigung vom Sofa-Verkäufer mit der Bitte um Überprüfung der Daten ist da.

Und bisher noch keine Aufforderung eine Anzahlung zu leisten.

Ich bin vorsichtig optimistisch.... gaaaanz vorsichtig

Junifee 12.11.2013, 09.16 | (0/0) Kommentare | PL

Geheimnisträger

ES GIBT MENSCHEN (die ich auch noch zu meinen Freunden zähle! ), DIE KÖNNEN EIN GEHEIMNIS JA SOWAS VON FÜR SICH BEHALTEN......


Die Überraschung ist Dir gelungen!


Auf diesem Weg meine Glückwünsche an DICH!
(Du weißt schon wer gemeint ist.)

Junifee 23.07.2013, 09.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Lauschiges Plätzchen

Schon seit einigen Wochen plante ich, mir einen neuen Tisch für den Balkon zulegen - der alte war mir schon immer zu niedrig (er war ein Geschenk von lieben Freunden - zusammen mit passenden Stühlen - zu meinem Einzug vor 15 Jahren). Und nachdem ich mir dieses Frühjahr endlich auch eine Liege für entspannte sonnige Stunden geleistet hatte, fehlte mir zur Abrundung nur noch der Tisch mit der richtigen Höhe, damit ich draußen auch bequem frühstücken, mittag- oder abendessen könnte.

Nachdem ich mir eine Menge Tische angesehen hatte und es nirgendwo das richtige gab, bin ich gestern spontan zum Möbelschweden gefahren und habe dort den passenden gefunden und erworben.
Der wurde nach der Heimkehr gleich aufgebaut und das Abendessen gab es dann natürlich draußen smilielaechel.gif


Junifee 11.07.2013, 09.38 | (0/0) Kommentare | PL

Ausprobieren

Seit gestern sind Ferien in Hessen smilielaechel.gif

Und es ist Sommer

Somit sind die Freibäder nachmittags voll und zügiges schwimmen kaum mehr möglich.

Daher habe ich beschlossen den Versuch zu wagen und mich schon VOR der Arbeit in die Fluten zu wagen. Das Sportbad öffnet schon um 7 Uhr, das lässt sich grundsätzlich mit meinem Arbeitsbeginn vereinbaren.
Und heute ist der Tag an dem ich ausprobieren werde, ob es auch praktisch klappt - immerhin muss frau ja hinterher trotzdem bürotauglich aussehen (sprich Haare und.... *hüstel* Make-up).

Ich bin schon sehr gespannt, ob es viele Mitschwimmer geben wird und wie sich das anfühlt (zum Glück ist das Wasser geheizt).

Was mir nur noch fehlt, ist eine Idee, was ich mit den nassen Sachen machen könnte - die den ganzen Tag im Rucksack lassen zu müssen gefällt mir nicht so gut.

Junifee 09.07.2013, 05.50 | (0/0) Kommentare | PL

Zweirädriges, einspuriges Landfahrzeug

Endlich habe ich es gewagt und geschafft!

Mit dem zweirädrigen, einspurigen, mit Muskelkraft angetriebenen Landfahrzeug ins Büro zu fahren

Das Knie hat nicht gezickt und tut es auch jetzt noch nicht - ich hoffe dass das auch auf der Heimfahrt so bleibt!


Ich freu mich wie Bolle!!!

Junifee 07.06.2013, 11.27 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Glück muss frau haben

Gerade habe ich noch befürchtet, trotz des grauseligen Wetters da draußen, morgen die Freibadsaison eröfnnen zu müssen.... Aber der Blick auf die Internetseite des bevorzugten Hallenbades zeigte, dass morgen ein Feiertag ist, an dem das Bad geöffnet hat - HURRA!!

Junifee 29.05.2013, 14.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Endlich...

....ein williges Opfer und einen passenden Termin gefunden!

Heute geht es (hoffentlich) endlich ins Kino in den neuen Star Trek

Junifee 29.05.2013, 06.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.