Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Augenzwinkerndes

Wer liebe Freunde hat....

...dem gehen zukünftig die Anregungen und Anleitungen für Doubleface-Strickprojekte nicht aus!



Junifee 12.03.2017, 19.28 | (0/0) Kommentare | PL

Ein bisschen...

...Angst habe ich,wenn das Wollpaket heute kommt  

86 Knäul!

Wie groß wird das Paket wohl sein?

Ich bin gespannt.

Junifee 21.02.2017, 05.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Was soll es mir sagen....?

Beim Studieren des Angebots-Prospektes des Discounters fiel mir folgendes ins Auge:

Neben den Reise-Kulturbeuteln und den Reise-Übelkeits- und Reise-Kohletabletten wurden auch Kondome beworben....

Mir kam der Gedanken, ob mir das IRGENDWAS sagen soll

Junifee 11.07.2016, 15.38 | (0/0) Kommentare | PL

Alt? Vergesslich??

Ist es ein Zeichen für alt und vergesslich, wenn ich mich morgens nicht mehr daran erinnern kann, wo ich abends das Auto abgestellt habe?

Junifee 24.10.2015, 07.33 | (0/0) Kommentare | PL

Satz des Jahres 2014


Mein Satz des Jahres 2014

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Junifee 31.12.2014, 20.17 | (0/0) Kommentare | PL

Mir schwant Furchterbares ;o)

  Dieser Tage habe ich mir mal Gedanken gemacht, wen ich mit was gerne zu Weihnachten beschenken würde. Unter den Ideen sind natürlich auch ein paar selbstgestrickte, -gehäkelte oder -gebastelte Dinge.

Eigentlich war ich ja gerade dabei mir selbst eine Jacke zu stricken - ich befürchte, die muss dann doch noch ein Weilchen warten....

Das Weihnachten doch jedes Jahr wieder so plötzlich kommt

Junifee 12.11.2013, 14.37 | (0/0) Kommentare | PL

Herbst mit Ansage ;o)

Mein Auto hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass es nun endgültig Herbst und kühl ist 

Das erste Mal in diesem Jahr waren nur 4°C und dann informiert mich das Auto mit einem Warnsignal, dass die Straßen gefährlich sein könnten.

So ganz langsam muss wohl auch daran denken das Mopped einzuwintern

Junifee 11.11.2013, 08.51 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Heute Morgen im Ford Mondeo vor mir....

....an der Ampel - der Fahrer wischelte mit so einem Swiffer-Staubdingens seine Amaturen sauber.....

Und das Beste daran: Es war ein Mann!!!!

Junifee 10.06.2013, 10.36 | (0/0) Kommentare | PL

Der (Un-)Satz dieses Frühlings

Das Wetter wird besser - der Regen wird wärmer!

Junifee 29.05.2013, 11.27 | (0/0) Kommentare | PL

Kein Spaß im Schnee ;o)

Ich habe Mitleid mit der armen Maschine - abgestellt, vergessen und eingeschneit, die hat bestimmt keinen Spaß ;o)

(schlechte Qualität, weil mit dem Handlichen im Dunkeln fotografiert)


Junifee 18.01.2013, 20.53 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.