
Ausgewählter Beitrag
Wieder da
Leider war die Zeit mit meinen Freunden viel zu kurz und viel zu schnell vorbei.
Besucht haben wir Volterra und San Gimignano - beides wunderschöne Städte mit alten Gebäuden, wobei uns San Gimignano besser gefiel. Der Samstag war wunderschön sonnig und wir konnten unseren Cafe am Nachmittag draußen in der Sonne sitzend mit einem wundervollen Blick auf die Toskana genießen. Sonntag war es hin und wieder mal bewölkt, aber immer noch angenehm warm.
Fotos habe ich natürlich auch gemacht, aber da ich Südwind meine Digi zum Ausprobieren überlassen habe, wurden meine Bilder analog gemacht und nun muss der Film erst mal zur Entwicklung, aber ich reiche sie nach.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche (während ich noch ein wenig von der sonnigen Toskana träume ;o) )
Junifee 23.11.2009, 09.52
Kommentare hinzufügen
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Kommentare zu diesem Beitrag



Hallo, freut mic, dass es Dir in Volterra gefallen hat. Dort ist es zwar wunderschön, aber gerade dort haben wir vor einigen Jahren das Womo gestohlen bekommen. Wir haben seit her Angst nach
Italien zu fahren. Hoffe Dir ist nichts abhanden gekommen. Bis Donnerstag
Grußc Ramona
vom 23.11.2009, 11.29
Nein, glücklicherweise ist mir bisher noch nie etwas abhanden gekommen. Das mit eurem WoMo ist ja doof! Bis Donnerstag.