Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wenn eine eine Reise tut.....

...dann kann sie auch auf einer kleinen Motorradrunde was erleben 

Um 8:30 saß ich auf der Maschine und 2 Stündchen war ich unterwegs.

Dafür müssen auch Mopedfahrer bremsen


Anfangs bin ich nicht einem Mopedfahrer begegnet, erst nach halb zehn kam mir erst der eine oder andere entgegen, später dann auch kleine Gruppen.

Da ich ohne Frühstück aufgebrochen war und sich unterwegs dann der Hunger einstellte, beschloss ich zu schauen, ob ich im Lieblingscafe einen Platz zum Frühstücken bekommen könnte - und siehe da, es hat geklappt

Danach waren es nur noch ein paar Meter bis nach Hause - war gerade noch erträglich um 11:15 bei inzwischen 28°

Das war ein schöner und angenehmer Trip durch den Odenwald mit einem leckeren Abschluss - das mache ich demnächst wieder

Junifee 10.07.2017, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3