Junifee
Letzte Kommentare:
Ester :
Hach, die sind so schön!Ich trage meine Glitz
...mehr

Suse:
Sobald ich Das Verbrechen 3 durchgehört habe,
...mehr

Gudrun:
Im wahrsten Sinne sehr süß!Frohe Weihnachten!
...mehr

Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtssocken

Aus dem Rest von den Jeck(en) Socken habe ich mir noch ein paar Ugly Ducklings gestrickt - die schönsten bisher,wie ich finde.

Ich habe mich beeilt und sie gerade noch rechtzeitig am 23.12. fertiggestellt, so dass ich sie mir selbst zu Weihnachten schenken und am ab dem 24. tragen konnte 
(auch jetzt sind sie an den Füßen)



Verbrauch: 63 g
Muster: Ugly Ducklings
Garn: SoGa High Twist, 80% Merino extrafine, 20% Polyamid, von Adoptivwolle, Regia SoGa 4fädig (80/20)
Farben: good times, weiß
Nadelstärke: 2,5

Inzwischen stricke ich die Socken für mich mit 64 Maschen beim Schaft, aber nur 60 am Fuß - das verbessert die Passform an meinen Füßen vor allem in den Schuhen.

Es ist immer noch ein Rest von der good times übrig - mal sehen, ob ich da noch was zaubern kann oder er geht als Rest an eine liebe Bekannte, die eine Restedecke strickt und sie freut sich immer über sowas.

Junifee 26.12.2017, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester

Hach, die sind so schön!
Ich trage meine Glitzer Ducklings auch immer wieder sehr gerne!!!!!

vom 29.12.2017, 21.15
Antwort von Junifee:

Ja, seit Weihnachten sind sie an meinen Füßen - nun müssen sie leider mal in die Wäsche.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3