Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Spectra

Dadurch, dass ich an so vielen Projekten gleichzeitig stricke, wird nur selten etwas fertig, aber jetzt habe ich mal wieder was geschafft:



Verbrauch: 150 g
Muster: SPECTRA von Stephen West
Garn: schwarzes 75/25 Sockengarn von Supergarne (420m/100g),"Frische Fische" Zauberball von Schoppel (420m/100g)
Nadelstärke: 2,75

Ich habe ein paar Felder mehr gestrickt als angegeben - ich wollte das gelb/orange am Ende haben so wie am Anfang. Trotz des Verbrauchs von 150g insgesamt habe ich mehr als 100g vom schwarzen SoGa gebraucht (weil ich ihn länger gemacht habe) und habe aber nur 35g vom Zauberball übrig. Das kommt daher, dass ich die Farbverläufe zum Teil gekürzt habe - wenn mir die Farbe zu viel wurde bei den Feldern, habe ich das Garn einfach abgeschnitten, ein bisschen was abgewickelt und dann weitergestrickt.

Junifee 12.11.2017, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!

LG Annie

vom 15.11.2017, 17.12
Antwort von Junifee:

Ja, das finde ich auch 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3