Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Schwein gehabt!

Vorhin, als ich mich gerade auf den Weg zum Bäcker machte, durchfuhr mich plötzlich ein Schreck....!!!

"Hab ich meinen Wohnungsschlüssel eingesteckt? Wo ist mein Schlüssel??"

Hektisch began ich meine Schlüssel zu suchen, aber sie waren nicht da!

Ach du Sch....!!! Was tun?
Ich war mir (ziemlich) sicher, dass der Schlüssel von außen in der Wohnungstür steckte, aber ich stand schon draußen vorm Haus. 7:45 Uhr... bei S klingeln und sie wecken (sie hat einen Ersatzschlüssel)? Eher ungern.

Mein Blick wanderte am Haus hinauf und ich sah, dass bei meinen "Obermietern" schon alle Rollläden geöffnet sind - meine Rettung!!!

Die Nachbarn waren da und wach (glücklicherweise!) und ließen mich auch rein. Der nette Herr Nachbar erkundigte sich besorgt, wie ich denn in die Wohnung kommen wollte, aber da konnte ich ihn beruhigen: der Schlüssel steckte tatsächlich außen an der Wohnungstür blink_2.gif

Junifee 04.02.2012, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3