
Sockenadventskalender, rot 01
StiNo's, white coven
Schal Herbivore, stone
Coin Lace and Cable Wrap, natur
Kinderweste, braun


Ausgewählter Beitrag
Probe auf's Exempel
Ab Montag werde ich meinen Wach-Schlafrhytmus ändern.
Seit geraumer Zeit passiert es mir immer öfter, dass ich abends um meine übliche Schlafensgehenzeit nicht müde bin - egal wie viel ich in der Nacht zuvor geschlafen habe. Morgens wenn der Wecker klingelt bin ich dagegen hundemüde und quäle mich richtiggehend aus dem Bett.
Ich frage mich, ob sich mein Organismus umstellt...?
Viele Jahre war ich Frühaufsteherin und morgens eigentlich ziemlich fit, aber jetzt scheint das nicht so nicht mehr zu funktionieren. (Wobei ich sagen kann, dass ich - im Verhältnis zu vielen anderen Menschen - immer noch früh aufstehe / ausgeschlafen habe. Das sehe ich an den Wochenenden.)
Deshalb werde ich eine Woche lang versuchen alles um eine Stunde nach hinten zu verschieben - Aufstehen, in die Arbeit gehen, Feierabend und schlafen gehen - mal sehen wie das klappt und wie es mir bekommt.
(Der Beitrag wurde übrigens vorgebloggt *grinsel*)
Junifee 11.01.2009, 06.04
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
- Hat bestimmt geschmackt.Lec





