Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Bea:
Das sieht mir nach einem aktiven Sonntag aus
...mehr

Anette:
Ich mag diesen Weichweizen sehr und kann mir
...mehr

Anette:
Ach - du meinst Zahnstix - ich dachte du mein
...mehr

Anette:
Es gibt tatsächlich bevorzugte Zahnstocher? *
...mehr

Annie:
Genau so würde ich den auch auf der Stelle ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Pechsträhne???

Eigentlich glaube ich ja nicht an so was wie Pechsträhnen oder Serienpech...

...aber so langsam frage ich mich, ob irgendwer eine Voodoopuppe von mir angefertigt hat

Es geht nämlich weiter....

Heute Morgen um 9:40 Uhr erhielt ich einen Anruf von der Polizei, ob ich ein Auto der Marke "blabla" fahren würde - Ja - und ob das Auto auf dem Parplatz xxx stehen würde - Ja...? - dann wäre es letzte Nacht aufgebrochen worden (ausser der Schaden am Fenster wäre schon älter).



????? !!!!!! ?????

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!

Junifee 28.10.2011, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Großer Gott! Ist außer dem Schaden noch etwas gestohlen worden? Oder hat da "nur" jemand randaliert? Du machst aber auch was mit derzeit... Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Und hab Dank für deine lieben Genesungswünsche. Besser gehts mir schon mal, wenn auch nicht gut. Bin gespannt, was es ist. Montag gibts die Blutwerte...

Ganz liebe Wochenendgrüße
PS: Haben die inzwischen dein Möbel abgeholt?

Sunsy

vom 29.10.2011, 14.49
Antwort von Junifee:

Nein, glücklicherweise habe ich nie was im Auto, dass sich zu stehlen lohnt.
1. von Ester

Och neee, ne?
Das ist ja nun nicht mehr lustig...

Fühl Dich mal gedrückt und ich hoffe, der Schaden am Baby ist nicht allzugroß und daß die Versicherung dafür aufkommt!

Liebe Grüße, Ester

vom 28.10.2011, 15.16
Antwort von Junifee:

Och.... doch.... irgendwie schon.... (Galgenhumor)

Nur die Seitenscheibe ist zu Bruch gegangen - glücklicherweise!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.