Junifee
Letzte Kommentare:
Pat:
Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der
...mehr

Erika Simmonds:
Hast Du mal Lust an den Treffen der Migräne-S
...mehr

Gudrun:
Dann wünsche ich frohes Schaffen und viel Fre
...mehr

Sigrid :
Genau! Geht mir gerade auch so ;-)LG Sigrid
...mehr

Ester:
Ähm nein, die Rhabarbersaison ist genau wie d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Noch schuldig....

...bin ich ein Bild vom neuen Sofa



Saugemütlich, saubequem und außerordentlich kniefreundlich

Der Aufbau war ganz einfach, alleine zu bewerkstelligen und in 1,5 Stunden erledigt.

Nervig war die Diskussion mit den Jungs von der Spedition, die das Verpackungsmaterial nicht wieder mitnehmen wollten - steht aber so in den AGBs (wofüt ich dankbar war, denn mit den riesigen Mengen Kartons hätte ich mehrmals die Treppen rauf und runter gemusst). Aber der Anruf bei der Spedition hat meinen Wunsch bestätigt und alles war gut.
Ein bisschen Mitleid habe ich ja schon mit den Jungs - ist schon ein stressiger Knochenjob - für "meine" Anlieferung haben sie 14 Minuten.
Noch nervig war der Geruch der Möbel die ersten beiden Tage - wie halt so neue Möbel "duften"... viel Lüften hat geholfen.

Junifee 19.07.2017, 05.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pat

Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der Herbst und Winter zum einkuscheln ja kommen;-

vom 30.07.2017, 10.50
Antwort von Junifee:

Jaaaaa! Und mit dem Einkuscheln kommt hoffentlich ein bisschen mehr Lesezeit und Leselust.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.