Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Nie wieder....

...gehe ich ohne meine Magnet-Chartmappe auf Reisen!

In den paar Tagen, die ich weg war, habe ich sie sehr vermisst - das hätte ich gar nicht gedacht. Ich wollte mich einfach nicht mit überflüssigem Gepäck belasten - war ich doch nicht lange im Urlaub.

Dabei nimmt sie quasi keinen Platz weg und wiegt auch fast nichts. Und es ist so viel bequemer, entspannt im Sessel sitzend, den Chart aufrecht stehend vor Augen, mit dem magnetischen Lineal immer in der richtigen Reihe.

Trotzdem ich sie nun wieder nutzen kann, mache ich beim Musterstricken eine Pause - weder Zöpfe noch Doubleknitting Muster, ich brauche mal ein bisschen mindless knitting und deshalb arbeite ich an einem der Zick-Zack-Schals weiter - die sollen ja auch mal irgendwann fertig werden.

Junifee 16.06.2017, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.