Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Nie wieder....

...gehe ich ohne meine Magnet-Chartmappe auf Reisen!

In den paar Tagen, die ich weg war, habe ich sie sehr vermisst - das hätte ich gar nicht gedacht. Ich wollte mich einfach nicht mit überflüssigem Gepäck belasten - war ich doch nicht lange im Urlaub.

Dabei nimmt sie quasi keinen Platz weg und wiegt auch fast nichts. Und es ist so viel bequemer, entspannt im Sessel sitzend, den Chart aufrecht stehend vor Augen, mit dem magnetischen Lineal immer in der richtigen Reihe.

Trotzdem ich sie nun wieder nutzen kann, mache ich beim Musterstricken eine Pause - weder Zöpfe noch Doubleknitting Muster, ich brauche mal ein bisschen mindless knitting und deshalb arbeite ich an einem der Zick-Zack-Schals weiter - die sollen ja auch mal irgendwann fertig werden.

Junifee 16.06.2017, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3