Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mich würde echt mal interessieren....

...ob ich die Einzige bin, die mit dem BlueLion Blog Programm Probleme hat?

Vielleicht könntet Ihr, sofern einer der Mitlesenden ebenfall hier einen Blog hat, mal einen Kommentar hinterlassen, ob es bei Euch problemlos funktioniert und ich die Einzige bin, die solche Schwierigkeiten hat, wie z. B.:

- wenn ich beim Verfassen eines Beitrages im Text die Löschen-Taste verwende (egal welche von beiden), dann verschwindet der Cursor nach dem Löschen des ersten Zeichens öfters einfach aus dem Textfeld und ich muss ihn mit der Maus erst wieder auf den richtigen Platz setzen
- verlinken klappt oft erst im zweiten oder dritten Anlauf
-nachträgliches verlinken in einem Beitrag geht eigentlich nur mit "gleichem Fenster"
- nachträgliches Formatieren eines Textes funktionier nur mit dem Button "Block-Element DIV" und dann habe ich immer einen Wortsalat, weil einfach die Leerzeichen zwischend den Wörtern verschwinden

Ich bin echt genervt von diesem ganzen Kram!!

Bin ich die Einzige, der es so geht?
Liegt es vielleicht "an meinem Computer"? (Ich bin halt nur ein Laie was das anbelangt)

Es würde mich echt interessieren, ob es anderen auch so geht - bevor ich mich an Beatrice wende.

Junifee 18.06.2017, 08.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Linda

Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Word und kopiere den Text dann in den Admin. Ich hab in all den Jahren zuvor zig Einträge verloren, weil plötzlich alles weg war.
Liebe Grüsse Linda

vom 18.06.2017, 11.02
Antwort von Junifee:

Vielen Dank auch für Deine Antwort. Das ist eine gute Idee, aber das löst die Probleme mit dem verlinken usw. leider auch nicht.
1. von SannA

Moin, moin,
mir geht es genauso - wobei es auch schon schlimmer war ... aber bei jedem Eintrag muss man bangen, dass er auch gespeichert wird und nicht im Nirwana verschwindet - das Verlinken klappt selten und ich weiß von "Frau Waldspecht", dass es bei ihr auch immer wieder Probleme gibt.
Nette Grüße, SannA

vom 18.06.2017, 08.50
Antwort von Junifee:

Vielen Dank für Deine Antwort SannA! Ich werde demnächst nochmal eine Email an Beatrice schreiben - das letzte Mal (ist schon ewig her), meinte sie, dass die "Fehler" bald behoben wären.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.