Junifee
Letzte Kommentare:
Ester :
Hach, die sind so schön!Ich trage meine Glitz
...mehr

Suse:
Sobald ich Das Verbrechen 3 durchgehört habe,
...mehr

Gudrun:
Im wahrsten Sinne sehr süß!Frohe Weihnachten!
...mehr

Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mal wieder

Mittwoch

- Es wäre mal wieder Zeit die private Ablage aufzuarbeiten. Das fällt mir immer dann auf, wenn ich etwas suche...

- Das Training gestern war richtig klasse! Ich hatte richtig viel Spaß dabei - vor allem weil der Trainer so nett und gut gelaunt war.

- In der Mittagspause gestern habe ich mein erstes Büro-Nickerchen nach der Reha gebraucht.... Ich hoffe nicht, dass das der Vorbote zur Rückkehr zum Erschöpfungszustand war....

- Ich gestehe es freimütig: Ich bin doch alt und eine Frostbeule! Seit gestern liegt die Heizdecke wieder in meinem Bett

Junifee 13.09.2017, 05.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3