Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kurz vor der Verzweiflung?

Das Carradale bringt mich an den Rand der Verzweiflung! Mit keinem meiner bisher gestrickten Tücher hatte ich solche Probleme beim Stricken! Schon wieder ein Fehler und zurück stricken..... dieses Mal eine komplette Reihe. Stundenlange Arbeit für nichts :-(

Junifee 11.02.2018, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollschlaufen, da merke ich gleich, wenn ein Mustersatz beendet ist ob die Maschen aufgehen.

Herzliche Grüße aus Bayern :D

vom 12.02.2018, 16.43
Antwort von Junifee:

Danke für den Tipp Karin. Natürlich kenne ich die Methode, habe aber bei dem Tuch noch nicht dran gedacht - muss mal schauen, ob das geht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3