Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Vormittag

Freitag

- Den Friseur habe ich Mittwoch endlich geschafft.

- Blöd ist, dass hier das Wetter dieser Tage sehr wechselhaft ist - Motorrad fahren im Urlaub ist eher Mangelware, dabei wollte ich doch bisschen mehr Praxis haben - damit die Sicherheit größer wird.

- Seit gestern Abend schmerzt die LINKE Hüfte.... wieder mal keine Ahnung, warum - ich habe nichts ungewohntes gemacht.

- Der neue Termin für die Reha ist gekommen und wurde gleich von mir verschoben. Damit wäre ich voll in den Urlaub des Kollegen rein gekommen und wenn ich das vermeiden kann, dann tue ich das natürlich.
Das Verschieben war kein Problem und ging direkt mit der Klinik, ohne dass ich nochmal Rücksprache mit dem Träger.

Junifee 09.06.2017, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.