Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Vormittag

Freitag

- Diese Woche klappt es wieder mit der Lebensmittel-ins-Haus-Lieferung. Ich denke zwar immer mal, dass ich den Einkauf vielleicht wieder selbst erledigen könnte, aber dann merke ich, dass mir doch noch die Energie fehlt.

- Gestern Abend um kurz vor 20 Uhr war ich zum ins Bett gehen müde, aber dann dachte ich, dass ich SO früh noch nicht schlafen gehen möchte / versuchen wollte noch ein bisschen durchzuhalten...... und habe statt dessen bis 21:30 Uhr auf dem Sofa geschlafen

- Mit dem Friseur hat es gestern nicht geklappt - schade eigentlich. Aber ich muss wohl auf einen Samstag warten, dann bin ich nicht schon so müde, platt und abgeschossen. Und morgens ist es auch noch nicht so heiß.

- Noch nichts Neues von der Reha und auch nicht vom Urlaub - da habe ich mich noch nicht entscheiden können.

Junifee 02.06.2017, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3