Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Vormittag

Freitag

- Diese Woche klappt es wieder mit der Lebensmittel-ins-Haus-Lieferung. Ich denke zwar immer mal, dass ich den Einkauf vielleicht wieder selbst erledigen könnte, aber dann merke ich, dass mir doch noch die Energie fehlt.

- Gestern Abend um kurz vor 20 Uhr war ich zum ins Bett gehen müde, aber dann dachte ich, dass ich SO früh noch nicht schlafen gehen möchte / versuchen wollte noch ein bisschen durchzuhalten...... und habe statt dessen bis 21:30 Uhr auf dem Sofa geschlafen

- Mit dem Friseur hat es gestern nicht geklappt - schade eigentlich. Aber ich muss wohl auf einen Samstag warten, dann bin ich nicht schon so müde, platt und abgeschossen. Und morgens ist es auch noch nicht so heiß.

- Noch nichts Neues von der Reha und auch nicht vom Urlaub - da habe ich mich noch nicht entscheiden können.

Junifee 02.06.2017, 11.08

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.