Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Nachmittag

Sonntag

- Ab morgen geht es wieder ins Büro.... mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe es schon mehrfach erwähnt: Ich könnte jederzeit sofort mit dem Arbeiten aufhören und zu Hause bleiben - mir würde nicht langweilig werden. So viele Dinge, die ich noch tun will; so viele Projekte, dich ich noch stricken will; so viele Bücher, die ich noch lesen will; so viele Orte, die ich noch aufsuchen will.... Allein es haperte an der Lebensfinanzierung ....wobei, Bücher und Strickgarn würden schon für eine Weile reichen.
Aber ich freue mich auch aufs Büro, die Arbeit und die Kollegen (zumindest zum Teil )

- Das Motorrad habe ich noch am Tag meiner Rückkehr aktiviert und war damit zwei Tage alles erledigen. Dann hat das Wetter nicht mehr mitgespielt.
Auch heute hat es nochmal geklappt und ich habe ein Ründchen gedreht.

- Der Termin am Donnerstag bei Doc war halbwegs erfolgreich. Er hat mir jetzt Kortison für die Ferse aufgeschrieben und ich bin seit 2,5 Tagen fast komplett schmerzfrei an der Stelle. Einnehmen muss ich es bis Ende der Woche - sollten die Schmerzen dann wiederkommen, muss ich wohl oder übel zum Orthopäden - ich mache vorsichtshalber morgen schon mal einen Termin, das dauert ja.... absagen kann ich den immer noch.

- In der Muckibude war ich in dieser Woche auch schon mal - hat ganz gut geklappt. Ich beginne langsam und vorsichtig - einen Termin für ein begleitetes Training will ich auch noch vereinbaren, sobald ich weiß, was mir an welchem Gerät Probleme bereitet, damit ich mit dem Trainer darüber sprechen kann.

- Und da mein bevorzugtes Schwimmbad zurzeit geschlossen ist, habe ich statt dessen vor, mit dem Fahrrad ins Büro zu fahren. Morgen passt das Wetter - jetzt muss ich morgen früh "nur noch" den inneren Schweinehund überzeugen

Junifee 03.09.2017, 16.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3