Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Schon komisch mit den Zahnärzten. Mein Neuer
...mehr

Bärbel:
Liebe Junifee,der Schal gefällt mir richtig g
...mehr

Pat:
Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der
...mehr

Erika Simmonds:
Hast Du mal Lust an den Treffen der Migräne-S
...mehr

Gudrun:
Dann wünsche ich frohes Schaffen und viel Fre
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Nachmittag

Dienstag

- Der einen oder andere hat es sich aufgrund der weniger gewordenen Einträge vielleicht schon gedacht: Ich war zur Reha und "konnte" deshalb nicht bloggen (mit dem Tablet kriege ich einfach keine Zeilenumbrüche hin und Fließtext, ohne neue Zeilen oder Absätze - das kann ja kein Mensch lesen).
Meinen Freitagsfüller habe ich an eine liebe Freundin gemailt, die ihn für mich online gestellt hat.

- So, nun bin ich nach vier Wochen zurück, freue mich darüber, dass wieder mehr Sport geht, dass ich ein wenig Gewicht verloren habe, aber vom Gutgehen bin ich leider immer noch weit entfernt.
Da es in der Reha mehr um meine internistische Erkrankung ging, habe ich für Knie, Knöchel, Sehnenentzündung und die dazugehörigen Schmerzen keine Hilfe bekommen. Für Donnerstag habe ich dann schon mal einen Termin beim Hausarzt gemacht und mir dieses Mal vorgenommen, mich nicht wieder mit ein paar lapidaren Ratschlägen und Schmerztabletten abspeisen zu lassen - ich eiere schon seit mindestens zwei Monaten damit herum und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt auch bald auf der anderen Seite noch eine Entzündung kriege (vielleicht wegen der ständigen Fehlbelastung?). Drückt mir doch bitte mal die Daumen, dass ich es auch durchziehe

- In meinem Badezimmer liegen Berge von Wäsche, die gewaschen werden wollen - zwei Maschinen sind schon fertig. Den Rest wasche ich so lange weiter, bis mir der Platz auf dem Wäscheständer ausgeht Ich möchte nämlich das warme Wetter ausnutzen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch sonnige Tage, wer sie genießen kann sollte es tun

Junifee 29.08.2017, 14.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3