Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Nachmittag

Samstag

- Gestern im Möbelladen gewesen. Nach einem Sofa gesucht.... und einen Esstisch gefunden
Leider ist der Tisch SEHR teuer und das Sofa brauche ich dringender - selbst wenn ich wollte, habe ich das Geld für den Tisch nicht. Aber er spukt mir seit gestern durch den Kopf - irgendwann möchte ich einen neuen, der alte hat schon einige Macken (tut es aber durchaus noch eine Weile), es soll vor allem ein kleinerer Tisch her, ich möchte mehr Platz haben und der große Tisch ist immer wieder nur überladen mit irgendwelchem Kram, den ich da ablege (einfach weil der Platz da ist).

- Ich habe mir neue Bettwäsche geleistet. So welche möchte ich schon lange. Nun habe ich sie endlich bekommen. Sie ist auch schon gewaschen und wird morgen aufgezogen.
Aber einer meiner Vorsätze (sogar schon vor "Weniger ist mehr") war, dass ich nicht mehr als 6 Sätze Bettwäsche benötige (2x Sommer, 2x Winter und 2x Frühjahr/Herbst). Nun muss ich mal schauen, welche ich dafür ausmustere.

- Nach der exessiven Zurück-Strickerei am letzten Wochenende, geht es jetzt am Celtic Myths Tuch wieder vorwärts.

- Dieses Wochenende wurde spontan zum Star-Wars-Wochenende erkläart. Es werden alle Teile hintereinander weg geguckt.

- Wenigstens heute hat es nochmal mit dem Motorrad fahren geklappt und langsam fühle ich mich wieder sicherer.

Junifee 10.06.2017, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.