Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Mittwoch

- Die Urlaubsentscheidung ist getroffen und ich habe gebucht. Das Abenteuer kann beginnen

- Ich versuche seit letzter Woche täglich in der Mittagspause einen Spaziergang zu machen, wenn es auch nur ein kleiner ist. Das tut meinem Rücken gut und ich komme ein bisschen an die frische Luft, auch das tut mir gut.

- Gestern war ich zum Zähne rönten, so ein rundum Bild wollte die Zahnärztin haben. Eigentlich wollte ich mir ja, wie es sich gehört, vorher die Zähne putzen und ich hatte auch alles eingepackt: Die elektrische Zahnbürste, Zahnpasta, Interdentalbürsten und Zahnseide..... das einzige was ich vergessen hatte war der Bürstenaufsatz für die Elektrische Das kann auch nur mir passieren
Danach war ich noch bei der KG, die wieder gut getan hat. Heute morgen bin ich ohne Schmerzen aufgestanden und habe auch schon die mitgegebenen Übungen vorhin auf der Matte absolviert

- Im Büro erlebe ich momentan immer wieder unschönes, das schon an Mobbing grenzt. Gestern bin ich zum wiederholten Mal von einer Kollegen-Aktivität ausgegrenzt worden.... das wirkt inzwischen schon wie Absicht, das kann kein Vergessen mehr sein. Das verletzt mich sehr

- Nach Feierabend fahre ich mich einem Kollegen (der gehört nicht zu den vorgenannten) nach Pfungstadt zum Whisky kaufen

- Und heute Abend / Nacht nutze ich die kalten Temperaturen um endlich meinen Gefrierschrank für diesen Winter abzutauen. Einmal im Jahr muss das sein und ich hatte schon befürchtet, dass es dieses Jahr gar nicht mehr kalt genug wird.

Junifee 07.02.2018, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3