Junifee
Letzte Kommentare:
Ester :
Hach, die sind so schön!Ich trage meine Glitz
...mehr

Suse:
Sobald ich Das Verbrechen 3 durchgehört habe,
...mehr

Gudrun:
Im wahrsten Sinne sehr süß!Frohe Weihnachten!
...mehr

Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Dienstag

- Der Hexenschuss wird nur sehr langsam besser. Auch heute Morgen spüre ich noch ein leichtes Ziehen..... Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß! Ich überlege, ob ich jetzt schon wieder Sport machen kann bzw. sollte - es könnte ja vielleicht gut sein für den Rücken... Aber was, wenn nicht? Wenn es wieder schlimmer würde dadurch, würde ich mich in den Hintern beißen. Dann wäre es auch nichts mit arbeiten gehen und da muss ich ja heute auch wieder hin.

- Ja, das Büro ruft wieder - meine Motivation hält sich noch in Grenzen.

- Die Geburtstagssocken sind nicht nur frühzeitig fertig geworden, sie kamen auch noch pünktlich an - das hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Bild folgt noch.

- Bedingt durch den Hexenschuss wurde auch kaum was gestrickt in den letzten Tagen. Die Katzenwolle Socken hatte ich letzte Woche noch begonnen, aber die pausieren jetzt, weil eine Anprobe von Nöten ist. Blöderweise habe ich mir vorher nicht überlegt, das Katzenwolle noch immer Katze ist und ich auch dabei mit meiner Allergie zu kämpfen haben könnte.... Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt, ob ich sie selbst stricken kann, bis jetzt haben die Augen schon gejuckt. Ansonsten muss ich das Angebot einer lieben Freundin annehmen, die sich angeboten hat für mich zu stricken.
Statt dessen habe ich zwei Reihen an meinem Carradale gestrickt - ich kann nicht den ganzen Tag nur auf dem Rücken liegen. Da bin ich jetzt bei dem Musterteil angekommen..... Der ist eine echte Herausforderung! Ich kann ja stricken und ich kenne ja schon viele "Maschen", aber hier gibt es einiges Neues - z. B. 1-into-5 Die Bildchen und das erste Mal ausführen waren schon sehr verwirrend, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, geht es einigermaßen. Dafür sind die Rückreihen an der Stelle extrem fummelig.... und es warten noch mehr solcher ungewohnter Kombinationen auf mich - aber da muss ich durch

Junifee 02.01.2018, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3