Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Samstag

- In letzter Zeit gibt es bei meine Wlan und meinen moblilen Geräten immer öfter Kommunikationsschwierigkeiten. Im Sekundentakt verlieren die Geräte die Verbindung und verbinden sich dann wieder (auch wenn es direkt daneben liegt). Das nervt! Downloads funktionieren dann natürlich nur schlecht, ganz plötzlich meldet das Tablet "Sie sind offline" mitten im surfen und es verzögert auch das Eingeben denn das Gerät muss ja jedes Mal melden, dass es mit dem Wlan verbunden ist..... Ich muss mich dieser Tage mal damit auseinandersetzen, bisschen was testen (habe eine Internetseite mit ein paar Tipps gefunden) - ich vermute ja, dass der Router das Ende seiner Lebenszeit erreicht hat.

- Seit langer Zeit mal wieder was bei ebay erworben - eines der Lieblingsparfums. Ersteigert wird allerdings nur noch sehr selten, meistens suche ich nach dem günstigsten Sofortkaufen Angebot.

- An den Wochenend-Morgen sitze ich auf dem Sofa und beobachte mein neu-aufgestelltes Vogelfutterhäuschen. Noch wird es nur selten aufgesucht, aber es wurde schon entdeckt. Ich denke, wenn das Nahrungsangebot weniger wird, werden es mehr Besucher werden. Ich freue mich schon sehr auf die Besucher im Winter

Junifee 02.12.2017, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3