Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Dienstag

- Die Entscheidung ist gefallen - die Söckchen bekommen silberne Bindekordeln - gefällt mir einfach besser.

- Zwei Mal in zwei Tagen Bett beziehen.... das kommt davon, wenn man morgens im Bett noch Kaffee trinkt.... ähhh bzw. kleckert

- In den letzten Tagen quält mich mein Golf-Ellbogen sehr. Trotzdem habe ich gestern mal versucht, ob schwimmen trotzdem damit geht und es hat geklappt! Vor ein paar Monaten noch, ging wegen der vielen Baustellen gar nichts und ich habe keinen Sport machen können. In der Reha habe ich dann langsam alles aufbauen können und nun möchte ich die gute Zeit nutzen und mich mehr bewegen - die Muckibude funktioniert ja schon wieder und nun geht auch wieder schwimmen.

- Aufgefallen ist mir, dass ich, seit ich "mein" Wasser wieder in Glasflaschen kaufe, mehr Wasser trinke. Schmeckt mir einfach besser.

- Nachher muss ich zum Blutabnehmen.... Ich wurde gestern am Telefon "genötigt" - ich wollte ein Rezept bestellen und da war ich erwischt! Ich weiß ja, dass die Werte überwacht werden müssen, aber ich habe die Schnauze so voll von dem vielen zum Doc gehen

Junifee 07.11.2017, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3