Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Donnerstag

- Ich habe es schon hier und da mal erwähnt: Ich werde alt! Sehr klein gedruckte Wörter, mit wenig Kontrast zum Hintergrund kann ich weder mit noch ohne Brille lesen und deshalb denke ich schon über eine Leselupe nach.... ich werde alt!

- Gestern Abend war ich mit "Monster 1983" fertig - es war spitze! Spannend, gruselig, machmal ein bisschen kitschig und geniale Sprecher!

- Der Kuchen ist gelungen und schmeckt lecker. Den Kollegen ebenso wie mir,aber.....nicht so wie ich ihn mir gewünscht hätte - deshalb geht das Experiment weiter

Junifee 02.11.2017, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester

Hehe, deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten eine Leselupe - ich konnte letzthin trotz Flutlichtbeleuchtung die Angaben auf der Stricknadel nicht lesen....

vom 02.11.2017, 08.32
Antwort von Junifee:

Genau so eine Situation war auch der Auslöser für meine Überlegung
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3