Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Donnerstag

- Heute ist Donnerstag und damit Blutabnahme angesagt. Passt mir nicht so gut, denn ich habe immer noch Urlaubsvertretung und bin deswegen täglich lang im Büro - mit später anfangen wird es noch länger bzw. später.
Aber wenigstens habe ich es bald geschafft - ab nächster Woche ist der Kollege wieder da.

- Gestern bin ich mal wieder vor 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen.

- Der Zahnarzt hatte letzte Woche nichts Gutes zu meinem Zahnzustand zu sagen Da kommt ab Herbst einiges an Behandlungen auf mich zu.
Allerdings werde ich zu einem Thema noch eine zweite Meinung einholen.

- Manchmal erweist es sich als Vorteil, wenn frau einen inneren Wecker hat - meiner ist seit gestern vorübergehend außer Gefecht, denn er braucht einen neuen Akku. Glücklicherweise bin ich kurz vor fünf von alleine wach geworden und dann ist mir auch eingefallen, dass ich keinen Wecker habe.... bevor ich mich wieder eingekuschelt und verschlafen hätte

- Heute Abend werde ich mit tatkräftiger Hilfe das alte Sofa an die Straße stellen. Die Kissen werde ich aus dem Fenster werfen damit spare ich mir eine Menge Treppensteigen.

Junifee 20.07.2017, 05.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3