Junifee
Letzte Kommentare:
Pat:
Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der
...mehr

Erika Simmonds:
Hast Du mal Lust an den Treffen der Migräne-S
...mehr

Gudrun:
Dann wünsche ich frohes Schaffen und viel Fre
...mehr

Sigrid :
Genau! Geht mir gerade auch so ;-)LG Sigrid
...mehr

Ester:
Ähm nein, die Rhabarbersaison ist genau wie d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Donnerstag

- Heute wieder mal zum Blut abnehmen - noch bis Ende des Monats wöchentlich, dann werden die Abstände größer.

- Ich höre meinen Computer rödeln und rödeln im Hintergrund - es gab gestern mal wieder ein Update, an dem ich nicht vorbei kam.

- Endlich wieder ein bisschen was zu lesen in dem einen oder anderen meiner Lieblingsblogs.

- Wenn ich abends "zu spät" ins Bett gehe, höre ich morgens kaum den Wecker und komme nur ganz schlecht aus den Federn..... aber ich wollte den Film gestern unbedingt zu Ende schauen.

- Und Zahnarzt ist heute angesagt - nur mal schauen, aber ich befürchte, da gibt es bisschen was zu tun.... letzte Woche ist mir ein Eckchen vom Backenzahn abgebrochen.

Junifee 13.07.2017, 05.43

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.