Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Donnerstag

- Heute wieder mal zum Blut abnehmen - noch bis Ende des Monats wöchentlich, dann werden die Abstände größer.

- Ich höre meinen Computer rödeln und rödeln im Hintergrund - es gab gestern mal wieder ein Update, an dem ich nicht vorbei kam.

- Endlich wieder ein bisschen was zu lesen in dem einen oder anderen meiner Lieblingsblogs.

- Wenn ich abends "zu spät" ins Bett gehe, höre ich morgens kaum den Wecker und komme nur ganz schlecht aus den Federn..... aber ich wollte den Film gestern unbedingt zu Ende schauen.

- Und Zahnarzt ist heute angesagt - nur mal schauen, aber ich befürchte, da gibt es bisschen was zu tun.... letzte Woche ist mir ein Eckchen vom Backenzahn abgebrochen.

Junifee 13.07.2017, 05.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3