Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Sonntag

- Ich liebe das gute Gefühl, dass sich einstellt, wenn ich meine Bude mal wieder von oben bis unten geputzt habe Mit meiner körperlichen Konstitution schaffe ich das nicht oft - meistens muss ich die Arbeiten auf mehrere Tage verteilen, aber gestern hat es mal wieder geklappt.

- Wim: Beim Saubermachen gestern ist auch einiges in die Keller-Kiste und in den Müll gewandert. Weiterer Balast, der hier nur sinnlos und aus Gewohnheit rum stand, ist entsorgt worden.

- Heute geht es früh los Ich schwinge ich mich mal wieder auf die Shadow und drehe eine Runde. Und da es heiß werden soll, plane ich spätestens um 9 loszufahren.

- Die Kopfschmerzphase hält immer noch an. So lang hatte ich das schon lange nicht mehr.

Junifee 09.07.2017, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3