Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Samstag

- Es wird schon langsam wärmer..... und das um die Uhrzeit!

- Der Vormittag wird arbeitsam. Heute ist einiges an Hausarbeit zu erledigen - die Waschmaschine ist schon beladen und läuft mit der ersten Hälfte meines Matratzenbezuges. Das ist der Vorteil der warmen Temperaturen: die Wäsche wird innerhalb kürzester Zeit trocken und ich kann heute Abend auf der frisch gewaschenen Matratze schlafen
Gleich, bevor es mir zu heiß wird, gehe ich die Getränke aus dem Auto befreien und dann muss ich noch bisschen was in meiner Bude machen (schön abgedunkelt und so kühl wie möglich)

- Die Antwort von Ikea kam gestern (immerhin nach 6 Tagen) und war äußerst unbefriedigend! Ein einziger Standardsatz, der da lautet: "Die einzelnen Artikel aus der Serie ergeben das Endprodukt wie im Internet aufgeführt." Ja Danke!
Auf meine Frage wird überhaupt nicht weiter eingegangen - zur Erklärung: Im Internet ist ein Stoff in einer Farbe abgebildet, die mir gefiel und sie steht mit "NEU" dort. Aber weder ließ sie sich im Internet auswählen, noch war sie im Möbelhaus verfügbar. Aber sie ist im Werbefilmchen von Ikea zu sehen und hängt bei den Stoffmusterproben im Laden  - dort sagte man mir lediglich, sie "aus dem Programm genommen" worden. ABER, wenn sie doch mit "NEU" dort steht, könnte sie ja irgendwann wieder verfügbar sein, oder? Ist jetzt aber auch egal, denn.....

- Das neue Sofa ist bestellt und soll nächsten Samstag geliefert werden Freitag werde ich das alte abbauen und in eine Ecke im Wohnzimmer räumen - Sperrmüll ist eine Woche später.
Ich hoffe, dass ich das neue alleine aufbauen kann.... aber wieso auch nicht, habe ja letztes Jahr auch mein Bett alleine aufgebaut Nur das mit dem hin knien geht halt nicht, aber das kriege ich bestimmt auch irgendwie gelöst.

- Momentan grübele ich noch, ob ich auch noch einen neuen Teppich benötige - farblich passt der vorhandene nicht mehr so ganz: Das Sofa ist schwarz und der Teppich naturfarben mit braunen Elementen. Ich denke mal noch übers Wochenende nach... die braunen Elemente sind eher klein und der Teppich noch nicht so alt, vielleicht kann ich ja damit eine Weile leben. Zumal ich auch noch nicht wüsste, welche Farbe der neue haben soll.
Falls ich mir doch einen zulegen möchte, habe ich ja nächste Woche noch Zeit um ihn zu besorgen.

Junifee 08.07.2017, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3