Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Samstag

- Ich warte darauf, dass die Waschmaschine fertig wird, damit die Wäsche noch auf die Leine kommt, bevor ich zum Einkaufen gehe.

- Auf die Post muss ich auch noch heute - die gewünschten Unterlagen an die Reha-Klinik schicken und ein Rezept an die Apotheke im Urlaubsort - der Apotheker war so freundlich mir auf ein gefaxtes Rezept mein Medikament zu geben, dass ich zu Hause vergessen hatte.

- Und vielleicht schaffe ich es schon heute eine Runde mit der Shadow zu drehen - je nachdem, wie es mir nachher geht.

Junifee 17.06.2017, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3