Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Dienstag

- 2,5 Stunden habe ich mich gestern durch die Unterlagen gewühlt, Kopien gemacht, eine Aufstellung erstellt und hoffentlich alles zusammen getragen, was gebraucht wird. Ich werde versuchen einen persönlichen Termin beim LWV zu vereinbaren, dabei erklärt es sich einfach leichter.

- 11 Monate hat es gedauert, bis der Spielplatz vorm Haus endlich fertig renoviert war. Jetzt ist der hinterm Haus dran - mal sehen, ob das genauso lang dauert.

- Ich habe ein anderes Ziel für ein paar Tage Entspannung gefunden. Hoffentlich klappt es dieses Mal.

- Der vermaledeite Wecker hat mich gestern Morgen aus dem Schlaf gerissen. Selbst Schuld, wenn man nicht dran denkt ihn vorm Feiertag abzuschalten.

- Heute werde ich nochmal versuchen, dem Friseur einen Besuch abzustatten.

Junifee 06.06.2017, 06.32

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.