Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Donnerstag

- Mit den paar Tagen Wellness ist erst mal Essig. Es kam eine Nachricht vom Reisevermittler, dass das Hotel sie informiert hat, das es zum gewünschten Termin kein freies Zimmer gäbe. Echt ärgerlich!
Ich hatte mich schon so auf dieses Hotel gefreut. Nun muss ich schauen, ob ich was anderes finde, das mir zusagt und wo noch was frei ist.

- Fürs Motorrad fahren war gestern das perfekte Wetter mit den perfekten Temperaturen, auch wenn ich nur bis in die Arbeit fahre. Für mehr reicht es zurzeit einfach nicht. Ich bin zu müde um danach noch auf Tour zu gehen.
Aber ich muss immer wieder ein bisschen fahren, denn ich bin letztes Jahr kaum gefahren, die Maschine ist quasi noch "neu" für mich und ich fühle mich unsicher..... Da hilft nur fahren, fahren, fahren.
Vielleicht gibt es ja am Wochenende die eine oder andere Gelegenheit um ein Toürchen zu machen.

- Ich müsste mal wieder zum Friseur. Mal sehen, ob ich heute genug Energie dafür übrig habe.

Junifee 01.06.2017, 05.24

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.