Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Abend

Freitag

- Ich warte auf die Lebensmittel Lieferung. Diese Woche waren zu viele Termine und zu wenig Zeit, da lasse ich lieber einkaufen und liefern. Außerdem ist mein Rücken noch nicht wieder 100%ig ok (ich hatte einen sehr schlimmen Hexenschuss) und ich möchte die Verbesserungen durch die KG nicht gefährden.

- Dafür habe ich, während ich auf die Lieferung wartete, die Bude ein bisschen auf Vordermann gebracht. Das muss ja alles heute erledigt werden, denn morgen früh sammele ich am Bahnhof die Besucherin ein.

-......gerade als ich den Beitrag speichern wollte, klingelte der Lieferdienst. Leider hat der junge Mann sich vertan (bzw. wohl das Lager) und er hatte die falsche Bestellung dabei.... und es waren lauter schwere Sachen (Milchtüten, Spülmittelpäckchen). Und nun muss er das alles wieder zurück schleppen - er tut mir schon ein bisschen leid!

Junifee 02.02.2018, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3