Junifee
Letzte Kommentare:
Ester :
Hach, die sind so schön!Ich trage meine Glitz
...mehr

Suse:
Sobald ich Das Verbrechen 3 durchgehört habe,
...mehr

Gudrun:
Im wahrsten Sinne sehr süß!Frohe Weihnachten!
...mehr

Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 455



1. Gestern Abend..... habe ich Reiseseiten im Internet studiert. Der nächste Urlaub kommt und ich weiß noch nicht, wohin es gehen soll.... bzw. ich wüsste schon was, aber dazu passt meine Garderobe nicht.

2. Bis jetzt gibt es wenigstens ein paar schöne Aussichten für..... dieses Jahr. Das Bodensee-Treffen, das EYF, das Treffen vorher mit ihr, das Treffen mit den Reha-Mitpatienten und vielleicht auch ein Besuch der Bad Hersfelder Festspiele.

3. Das lustigste.... heute Morgen, war die Antwort auf eine Nachricht von jemandem, der eine Nachricht von mir versehentlich bekam, aber trotzdem einen Kommentar abgegeben hat. Und ich habe mich schon gewundert, warum die Person, die ich eigentlich anschreiben wollte, nicht antwortet

4. Wenn die Garderobe nicht passt (siehe 1.), ....wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage .???????, und er sagt ?????

6. ?????, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einkuscheln in mein frisch bezogenes Bett, morgen habe ich einkaufen, sporteln und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich schwimmen und vielleicht mal wieder in die Sauna gehen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 05.01.2018, 05.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3