Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 450



1. Bei dieser Kälte.... vor allem gepaart mit Regen und Wind, möchte ich am liebsten gar nicht raus müssen.

2. Ich wünsche mir weiße Weihnachten.... und ich glaube fest daran.

3. Schnee.... hatten wir hier bisher noch nicht.

4. Ich stricke noch.... auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten.... war gestern das öffnen des Briefkastens - da war ein (zweiter!) kalorienfreier Adventskalender drin

6. Baumkuchen.... nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neu-angeschlagenen Socken, morgen habe ich Teffen mit einer lieben Mit-Patientin aus der Reha geplant und Sonntag möchte ich ins Museum und auf den Weihnachtsmarkt.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 01.12.2017, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3