Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 446



1. Heute bin ich..... um diese Uhrzeit bin ich noch nichts, außer unfreiwillig wach

2. Ich brauche und besitze keine..... Visitenkarten.

3. St. Martin.... mein schönstes war, als ich mit Mitte 30(!) mit zwei lieben Freunden Laternen gebastelt habe und wir als Erwachsene singend durchs Viertel gewandert sind und bei Freunden Bier geschnorrt haben  

4. Ist es ist ein Zeichen von..... Winter, wenn... das Auto das erste Mal wegen der Kälte piept.

5. DAS BEAMEN..... müsste jemand mal erfinden.

6. Im Übrigen.... nervt mich die Werbung allerorten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch gestylte Haare (wenn ich denn endlich den Elan für den Friseur aufbringe), morgen habe ich bis jetzt nur das Übliche geplant und Sonntag möchte ich versuchen das vorhergesagte Regenwetter auszunutzen ein ganzes Stück mit den Adventskalendersöckchen weiter zu kommen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 03.11.2017, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eben schnell auf eine Kaffee zum andern beamen....

LG Annie

vom 03.11.2017, 16.41
Antwort von Junifee:

Genau! :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3