Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 439



1. Ist denn...so früh der Herbst schon nötig?

2. Ich habe ein Rezept für ... fett- und kalorienarme Eierpfannkuchen ... gefunden, und.... die schmecken lecker und gelingen leicht.

3. Am liebsten mag ich gerade.... den Schietwetter Tee vom Bremer Teehandelskontor.

4. Die Natur macht die beste.... Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen.... schon seit fast zwei Wochen, beinahe durchgängig, Standard abends auf der Couch.

6. "Stark aber allein".... könnte der Titel eines Buches über mein Leben lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Socken, Tee, stricken und vielleicht ein bisschen telefonieren, morgen habe ich geplant Brötchen und die Zeitung zu holen, sporteln und nachmittags mit einer Freundin ein bisschen stricken und ratschen auf der Couch und Sonntag möchte ich endlich mal wieder schwimmen, vorkochen und bei akzeptablem Wetter in den Wolfsgarten nach Langen fahren.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 15.09.2017, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3