Junifee
Letzte Kommentare:
Ester :
Hach, die sind so schön!Ich trage meine Glitz
...mehr

Suse:
Sobald ich Das Verbrechen 3 durchgehört habe,
...mehr

Gudrun:
Im wahrsten Sinne sehr süß!Frohe Weihnachten!
...mehr

Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller #436



1. Heute könnte .... ich mich glatt nochmal im Bett herum drehen und weiter schlafen.


2. Es heißt, ....dass am Ende alles gut wird und wenn es noch nicht gut sei, es noch nicht das Ende wäre.


3. Bald können wir .... die Stricksocken wieder aktivieren.


4. Es ist nicht immer .... leicht Dinge zu andern.


5. Berlin.... würde ich gerne mal wieder besuchen.


6. Vor langer Zeit.... (gefühlt) war ich deutlich besser zu Fuß.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sauna , morgen habe ich eine kleine Shopping Tour und einen Ausflug ans Wasser geplant und Sonntag möchte ich ein Nutella Brötchen zum Frühstück.

Junifee 25.08.2017, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3