Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 431



1. Oh Mist, ..... es ist schon wieder so spät und ich habe zu viel Zeit vertan (wie fast jeden Morgen in letzter Zeit) 

2. Manchmal stehe ich kurz vorm explodieren.... dann sage ich mir: ....Die Angelegenheit ist das nicht wert. Meine Nerven sind mir wichtiger.

3. Wollte ich nicht..... bewusster essen?

4. In letzter Zeit bin ich nur wenig.... unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers..... (ist einfach nicht mein Thema).

6. Glücklicherweise habe ich ganz selten..... Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Urlaubsvertretung und meine Lebensmittellieferung, morgen habe ich Ambitionen es mal wieder mit dem Fitness-Studio zu probieren und werde eine Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich vielleicht Motorrad fahren und mich um den Herbsturlaub kümmern.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 21.07.2017, 06.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3