Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 430



1. Thema Nr. 1 .... da gibt es viele, große und kleine Themen z. B.: G20, Klima, Trump oder Gesundheit und neues Sofa

2. Ernährung ist heutzutage nicht mehr.... unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast.... geheult beim Zahnarzt.

4. Urlaubsvertretung - auch noch..... nächste Woche.

5. Es würde helfen, ....wenn man bei Ärzten nicht immer so lange warten müsste.

6. Ich bestelle schon gerne bei.... Amazon. Aber ich mag diese versuchten "Zwänge" nicht - z. B. dass versucht wird jeden zu "Prime" zu nötigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abbau des alten Sofas, morgen habe ich Teppich reinigen, den Aufbau des neuen und abends essen gehen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich die Riesen-Zucchini aus dem Garten der Kollegin verarbeiten und Motorrad fahren.


Junifee 14.07.2017, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3