Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 430



1. Thema Nr. 1 .... da gibt es viele, große und kleine Themen z. B.: G20, Klima, Trump oder Gesundheit und neues Sofa

2. Ernährung ist heutzutage nicht mehr.... unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast.... geheult beim Zahnarzt.

4. Urlaubsvertretung - auch noch..... nächste Woche.

5. Es würde helfen, ....wenn man bei Ärzten nicht immer so lange warten müsste.

6. Ich bestelle schon gerne bei.... Amazon. Aber ich mag diese versuchten "Zwänge" nicht - z. B. dass versucht wird jeden zu "Prime" zu nötigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abbau des alten Sofas, morgen habe ich Teppich reinigen, den Aufbau des neuen und abends essen gehen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich die Riesen-Zucchini aus dem Garten der Kollegin verarbeiten und Motorrad fahren.


Junifee 14.07.2017, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3