Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 429



1. Ferien im Sommer sind.... für die Kollegen mit Kindern wichtig.

2. Steak oder Lachs sind meine.... Favoriten auf dem Grill

3. Meine Bikinifigur.....

4. Denk ich an Michael Jackson, ...... vermisse ich diesen genialen Musiker immer noch und erinnere mich daran wie unbelastet von Problemen mein Leben damals war, als z. B. Thriller raus kam.

5. Mein Liebelingsschmöker diesen Sommer..... habe ich noch nicht entdeckt.

6. Nicht aufstehen zu müssen.... ist die beste Art den Tag zu beginnen (immer noch).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kühle Wohnung, morgen habe ich einiges an Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein (aber ob das was wird....?)

Junifee 07.07.2017, 05.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3