Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 426



1. Mir schmeckt.... alles zu jeder Uhrzeit - ich muss nur Appetit drauf haben. Ich kann morgens Steak und abends Marmeladebrot essen.

2. Ich sage viel zu oft ja.... ohne groß zu überlegen.

3. Regen.... kann auch schön sein. So wie gestern Abend mit Wind und Blitz und Donner und heftigem Regen - natürlich sind die Schäden, die manchmal dabei entstehen, nicht schön.

4. Nicht aufstehn zu müssen.... ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich.... den "falschen" Stoff gekauft. Glücklicherweise habe ich mich anders entschieden - ist zwar nicht das Muster, das ich gerne gehabt hätte, aber er sollte vor allem verarbeitbar sein.

6. In einer besseren Welt..... ja, da würde ich gerne leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargel, Hollandaise und Hühnchen, morgen habe ich ein bisschen einkaufen und vielleicht einen Besuch auf dem Schwabsburger Wollfest geplant und Sonntag möchte ich, zum Abschluss meines Urlaubs, nochmal Motorrad fahren.

Junifee 16.06.2017, 13.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3