Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 425



1. Wenn ich könnte wie ich wollte, ....würde ich alles, was mich nervt, ankekst, mir weh tut... abstellen (meinen Kopf zu allererst )

2. Ich wünsche mir einen erholsamen..... Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht..... aus der Haut fahren, das bringt eh nichts.

4. Es gibt Joghurt mit Obst.... zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn.... ich liebe Freunde treffe (leider viel zu selten, weil zu weit weg).

6. Das geplante neue Sofa soll eine höhere Sitzhöhe haben, dass wäre für die Knie.... extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich bisschen einkaufen, waschen usw. geplant und Sonntag möchte ich eine angenehme Fahrt haben.

Die Anregungen wie immer von HIER.

Junifee 09.06.2017, 08.09

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.