Junifee
Letzte Kommentare:
Pat:
Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der
...mehr

Erika Simmonds:
Hast Du mal Lust an den Treffen der Migräne-S
...mehr

Gudrun:
Dann wünsche ich frohes Schaffen und viel Fre
...mehr

Sigrid :
Genau! Geht mir gerade auch so ;-)LG Sigrid
...mehr

Ester:
Ähm nein, die Rhabarbersaison ist genau wie d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 424



1. Es ist die Aufgabe.... eines anderen (inzwischen), den Kollegen zu "erziehen".

2. Kreatives Dekorieren (z. B. von Mahlzeiten, Torten oder Adventskränzen, -gestecken, der Wohnung usw.)..... kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne.... dazu müsste ich erst mal spielen Aber wenn, dann hoffentlich genug, dass ich nicht mehr arbeiten gehen müsste. Dann würde ich einen kleinen Laden eröffnen - einen kombinierten Wolle- und Buchladen, würde mir einen Hund zulegen, der dann überall mit hin dürfte und würde mir die besten Ärzte suchen, die man mit Geld bezahlen kann.

4. Lieber Gott, schenke mir..... Geduld.... aber zackig

5. Erdbeeren mit.... Joghurt sind momentan mein most favourite Frühstück (und Cornflakes oder Müsli drin) und auch gerne zum Nachtisch.

6. Der Joghurt-Erdbeer-Becher beim Lieblings-Eisdealer (bei dem ich dieses Jahr noch nicht einmal war) bzw. der Peanut-Buttercup-Eisbecher von Ben & Jerrys ist mein.... Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des langen Wochenendes, morgen habe ich einen langen Verwöhnstag nur für mich geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen - ich warte was sich ergibt.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 02.06.2017, 05.51

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.