Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

es nutzt nix 2

wenn frau dann zu Hause bei der Suche auf dem Esstisch auch nicht fündig wird um dann festzustellen, dass sie die Dose mit den Medis doch dabei hatte und nur nicht gründlich genug im Korb gesucht hatte
 

Junifee 04.09.2009, 05.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Kenn ich auch ...
Die unergründlichen Tiefen des Korbes :-) ...
Guten Morgen ... :ok:

vom 04.09.2009, 08.08
Antwort von Junifee:

Dir auch einen guten Morgen liebe Anette!!!! Ein gutes Gefühl nicht allein zu sein :o))
1. von Ester

hihi :-)

das muss das nahende Alter sein *duck udn renn* :-)
Hab einen ruhigen Freitag :-)

Sonnengrüße, Ester

vom 04.09.2009, 06.51
Antwort von Junifee:

Na warte nur, dich kriege ich ja bald in die Finger!!! ;o))

Und außerdem..... ICH muss mich wenigstens noch nicht mit Pferdesalbe einschmieren um meinen Zipperlein beizukommen!!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.