Junifee
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Darmstadt
www.wetter.de
Letzte Kommentare:
frechdachs:
Und so bekämpfe ich meine Frostbeuligen Anwan
...mehr

Sunsy:
Guter Tausch :) - Hat bestimmt geschmackt.Lec
...mehr

Sunsy:
Da sieht man mal wieder, wie wichtig so ein b
...mehr

Dörte:
:ok: :ok: Das sieht aber fein aus - Ist Dir
...mehr

Ulla S.:
Oooocchh, jedesmal wenn ich auf deine Seite g
...mehr

Ich stricke
Sockenadventskalender, rot 01


StiNo's, white coven


Schal Herbivore, stone


Coin Lace and Cable Wrap, natur


Kinderweste, braun

 

 


 

Ausgewählter Beitrag

Das Reich der Drachen - Valerio M. Manfredi



Klappentext:
Ein römischer Legionär im Kampf gegen Chinas Schwarze Krieger.
Rom im Westen, China im Osten: Es ist das Jahr 260 nach Christus, und zwei Imperien teilen sich die Welt, ohne voneinander zu wissen. Bis ein römischer Legionär am Ende einer dramatischen Flucht das mythische Land der Seide erreicht. Doch auch hier kann er keinen Frieden finden, denn er gerät in eine Intrige, die nicht nur sein Leben, sondern die Existenz der ganzen Menschheit bedroht. (473 Seiten)

EINFACH GENIAL DIESES BUCH!!!
Eigentlich bin ich ja kein Fan historischer Romane - aber die Bezeichnung historischer Thriller, die trifft es und deshalb fand ich es wohl - unter anderem - so gut.
Die Geschichte ist gut ausgedacht, nah an geschichtlichen Fakten, der Autor schreibt sehr schön, hält die Geschichte spannend, nicht zu viele Details oder politisches Gewirr - wie der Autor im Nachwort selbst schreibt.... so oder so ähnlich könnte sich so etwas zugetragen haben.
Die Charaktere sind ausgefeilt, Entscheidungen aufgrund von Ehrgefühl, Erziehung usw. gut nachvollziehbar und auch die Entwicklung und Wandlung der Personen ist einleuchtend.

Bewertung (1-5)


Junifee 31.03.2009, 11.16

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich lese

Diverse Motorrad(Reise)zeitschriften



Ich höre


 


Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.