Junifee
Letzte Kommentare:
Pat:
Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der
...mehr

Erika Simmonds:
Hast Du mal Lust an den Treffen der Migräne-S
...mehr

Gudrun:
Dann wünsche ich frohes Schaffen und viel Fre
...mehr

Sigrid :
Genau! Geht mir gerade auch so ;-)LG Sigrid
...mehr

Ester:
Ähm nein, die Rhabarbersaison ist genau wie d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Das erste Mal

...und das gleich zwei Mal! 

Im Rahmen eines Besuches bei einer der liebsten Freundinnen vor ca. 2,5 Wochen, war ich das erste Mal bei Frau Wollmeise im Laden. Wunderschön ist es da - so viele wunderbare Farben und so wenig Zeit (und Geld *gg*) um alle zu verarbeiten. Aber ein bisschen was musste ich natürlich mitnehmen


Links ein Lacegarn für ein bereits ausgesuchtes Tuch, in der Mitte wird ein paar Socken für mich und der Stran rechts ist für ein weiteres Double Knitting Projekt


Und das zweite erste Mal ist das hier

Das erste Mal Katzenwolle zu verstricken.

Freunde haben gesammelt, eine Freundin gewaschen, gekämmt und gesponnen und ich werde das Garn IRGENDWANN zu Socken verarbeiten.... bis zum nächsten Winter.

Junifee 06.06.2017, 11.45

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.